[gelöst]Bildschirm geht aus bei verlassen Fahrersitz

Hallo,

ich hab hier ein kleines Problem… und zwar möchte ich vom Rücksitz aus Netflix im Auto ansehen können, leider schaltet der Bildschirm/das Auto automatisch ab sobald keiner auf dem Fahrersitzt sitzt und die Tür vorn geschlossen wird… Evtl könnte ich den Sitzsensor manipulieren aber da weiss ich nicht welcher das ist, und dann würde er ja auch nicht mehr von allein abschließen oder?

Vllt kenn jemand ein Workaround abseits von „was schweres auf den Sitz tun“

LG Daniel

Camp-Mode?

1 „Gefällt mir“

Mach den Campmodus an, dann sollte das gehen.

2 „Gefällt mir“

danke werde ich gleich mal probieren, den gab es glaub ich noch nicht als ich es das letzte mal probiert hatte…

Wann hast du es ausprobiert?
Denn gibt es schon paar Jahre.

letzten Herbst, bzw da wusste ichs ned… funktioniert tadellos, danke!

Einfach den „schwarzen“ Bildschirm nochmal antippen. :slightly_smiling_face: Ich mach es so, wenn ich außerhalb des M3 Radio/Musik hören will. Oder auch die linke Lenkradtaste drücken (Musik an, aber der Bildschirm bleibt dunkel).

2 „Gefällt mir“

guter tipp! hab mich schon geärgert das beim auto waschen nicht der Radio über die boombox weiter läuft