Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[Gelöst] 80km/h Warnung seit dem wir Dänemark waren

Hallo Noch so etwas.

Wir waren vor zwei Tagen in Dänemark. Seither bekommen wir eine Meldung wenn wir schneller als 80km/h fahren.
Sie wird unter das Auto eingeblendet, und zeigt einen Tacho mit einem Ausrufezeichen, und den Wert 80km/h.

Mir scheint, daß das Auto mir sagen will, daß wir auf der Landstraße in Dänemark sind, wo , wie wir nun wissen 80km/h die Höchstgeschwindigkeit ist.

Leider habe ich auch hierfür noch nichts gefunden.

Danke im Voraus

Carsten

1 „Gefällt mir“

Einstellung prüfen. Kann man ausschalten.

Sollte ja irgendwo bei Fahren sein - Im Bordbuch ist leider nichts zu finden.

2 „Gefällt mir“

Hast du Tempobegrenzung eingeschaltet hört sich ganz danach an

Ich wollte gestern Abend schon schreiben…
Ich habe es gefunden.
Vielen Dank.

Meine Frau hatte es als Beifahrer ausprobiert, und ich habe es nicht mitbekommen.

Kann ich irgendwo diesen Tread als gelößt markieren?

1 „Gefällt mir“

Einfach „Gelöst:“ vor den Titel schreiben :slight_smile:

Das ist echt gemein :smiling_imp:

Ich schreibe Dir mal das [Gelöst] vor den Titel :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann schließe ich hier mal.

1 „Gefällt mir“