Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gelöschter Post wurde geliked

Schon sonderbar, wenn man ein Abzeichen für ein Like bekommt, dass einem für einen gelöschten Post gegeben wurde.

Sehen andere nicht das der Post von mir gelöscht wurde bis er dann nach 24h verschwindet?

Er wird erst nur als gelöscht markiert und so lange kann man den noch lesen, wenn man Spaß dran hat.

Achso, weil ich selbst sehen den Post garnicht mehr.

Also erst bearbeiten das nicht mehr drin steht und dann löschen :smiley:

Bei einem bearbeiteten Post kann man sich auch den alten Stand anschauen. Das nützt also auch nix. Besser: Vorher genau überlegen, ob und was man schreiben will. :wink:

1 „Gefällt mir“

mir ging es ja nicht darum, das es jemand nicht sehen können sollte. sondern das ich doppelt gepostet hatte und daher den Post gelöscht habe.

Schätze das ist dann einfach mal so. Fands nur komisch, das ein gelöschter Post den ich von mir selbst nicht mehr sehen kann. Ein Like bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Den Post, den du gelöscht hast, kann jeder andere aber auch Du noch 24h sehen. Du kannst das Löschen auch rückgängig machen. Erst wenn die 24h abgelaufen sind, kannst Du, aber auch jeder andere den Post nicht mehr sehen.

Den Like hast Du also zu einem Zeitpunkt bekommen, an dem Du ihn selbst noch hättest sehen können, also nix mit „Like für unsichtbar“ - Du warst nur zu langsam :wink:

2 „Gefällt mir“

vielleicht lag es daran, das der Post nur aus einem Link bestand. Bei mir wurde aber soweit ich mich erinnere eben nur die Nachricht angezeigt das der Post noch 24h besteht bevor er endgültig gelöscht wird.
Also Box mit der Vorschau wurde mir nicht mehr angezeigt. Daher hab ich wohl fälschlich angenommen das auch andere den Post für uninteressant halten würden.

Schon lustig wie manche programmiert ist.