Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gelber Rand im Display_Model S & X

:warning: ACHTUNG TESLA MODEL S & X FAHRER :warning:

Gelben Rand um das Display? Die Jürs GmbH bietet kostenlos das Entfernen des gelben Randes an. Wenn ich Euch den gelben Rand entfernen darf, müsst Ihr mir bitte eine Mail an die
:mailbox_with_no_mail: [email protected] schicken. Bitte in die Mail den Wunschtermin :calendar: schreiben, Eure Telefonnummer :calling: und den Fahrzeugschein bitte anhängen.
:pushpin: Blogartikel mit Video und vielen Informationen findest Du hier: Hier Klicken

Die ganze Prozedur dauert ca. 3 Stunden.

Fragen? Immer her damit :blush:

5 Like

Moin,

mein Model S hatte einen fetten gelben Rand und die Darstellung war leicht unscharf. Anfang Februar war das Model S dann bei Jürs und dort wurde der Rand einwandfrei entfernt. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass auch die Darstellung an Schärfe gewonnen hat.

Und das Ganze war und ist für Tesla-Fahrer kostenlos. Danke an Michael Scharnberg und das Team von Jürs für diesen tollen Service.

Gruß, Roland

Und wieder einer, der glücklich ohne gelben Rand vom Hof gefahren ist. Guckst Du HIER?