(GEKAUFT) SUCHE: 20 Zoll Slipstream Felgen für Model X

Der Betreff sagt ja schon alles, hoffentlich. Falls jemand welche verkaufen oder verschenken :wink: möchte, am besten PM an mich.

Nagelneue Somerreifen habe ich, zur Zeit sind Winterreifen auf dem Fahrzeug. Ich bräuchte einen zweiten Satz Felgen, auf die die Tesla-Orginalreifengrößen für’s X vorne und Hinten draufpassen

Vielen Dank,

George

Wie wär’s damit?

Danke, ich schicke dir heute mal eine PM. Bis dann, George

Hallo,

ich habe im September mein Model X bekommen. Die Felgen würde ich verkaufen.

Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

Dann lies doch mal deine PM :wink: und antworte.

VG, George

Hi George,
der arme Rainer kann deine PNs zwar lesen, aber mit EINEM Beitrag hier im TFF kann er dir doch noch nicht via PN antworten. :wink:
Evtl. sollte Rainer irgendwie anders an deine Kontakdaten kommen.
VG und viel Erfolg bei der Rädersuche!
Olaf

Es stünde ihm auch frei hier im Forum zu schreiben, das darf er ja. Auch darf er rot werden, er hat ja einen Tesla :slight_smile: Aber es ist alles völlig egal weil ich dank eines gemeinsamen Bekannten eben mit ihm telefoniert habe :laughing:

Felgen gekauft und zum Lackierer gebracht, Thread kann nach Gutdünken der Admins geschlossen werden. Danke