Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gegendemonstration in SG: Tag der E-Mobilität am 27.4.

Da die Stadtwerke Solingen und die Elektroinnung ihren Closed-Shop pflegen wollen und erfahrene E-Mobilisten vielleicht nur die Preise verderben könnten - ist Ampi aus dem Amperaforum aktiv geworden:
In 150 m Entfernung ist ausreichend Ladeinfrastruktur vorhanden. Programm: Sich treffen, was trinken, sich unterhalten und dann zu Fuß (!) die offizielle Veranstaltung in 150 m Entfernung besuchen.
Mehr dazu hier im Link in dem öffentlichen Teil des Ampera Forums:
http://www.opel-ampera-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=1742
Gez.: Ampi und EcoCarer

Von wegen nur zu Fuß dahin :wink:

Die Wuppertaler E-Mobil 100er fahren knallhart aufs Gelände - fetzen muss das! :wink:

Ja, das wurde zu Beginn der Veranstaltung wohl auch gemacht. Und Papa Jörg (W-EMOBIL 100 Initiator) hat den Solinger OB in seinem Fluence entführt… So richtig Stress gab es wohl aber nicht. Den hatte nur der übermotivierte Obermeister der Solinger Elektroinnung, der Zitat: „Wild fuchtelnd die Wuppertaler E-Mobilisten wieder vom Gelände schickte.“

Hier eine kleine Bildimpression von der einzigen funktionierenden Ladestelle in ca. 100 m Sichtweite der Veranstaltung. Dank Ampi (Ampera-Forums-Nick) aus Solingen konnten sechs Twizy und je ein Volt, Ampera, Leaf, Fluence, Smart ED und Roadster parallel laden.


Passten nur nicht alle aufs Bild.