[Gefunden] Suche roter Drehstrom 16A (3-Phasen)

Findet man im Internet eigentlich schnell (Legrand produziert sie immer noch) aber da wo ich sie gekauft habe war er froh sie endlich zu verkaufen! :smiling_imp: Preis so um die 20 euros pro stuck, manchmal weniger. Die box dafur war sehr teuer (35 euros pro stuck) aber IP67

Ich habe leider keine Ahnung wie sie die Teslas aufladen. Ich wollte nicht den HPWC 4 mal installieren, sonst waere ich schon pleite :slight_smile: aber Tesla verkauft das ganz schoen gut. In Paris gibt es viele Autolib Ladestationen, da findet man manchmal Teslas.

Mein UMC war defekt, habe einen neuen ohne Adapter gekauft, da meine Adapter ja noch in Ordnung waren, glaube war ca 480 €. Das ist sehr preisgünstig für ein solches Gerät. Habe damals für meinen Juice booster 1 auch 700 € bezahlt ohne „FI für EV“.
Auch die Kabel von Tesla sind sehr günstig.

Ich habe jetzt ja auch lange gesucht, aber eine sooo schicke Wallbox mit einstellbaren Stromstärken von 6, 8, 10, 13, 16, 20, 25 und maximal 32 Ampere 3 Phasig (22KW) finde ich oberaffengeil.
Mit einem 7.5 Meter fest angeschlagenem Kabel für 607 Euro brutto ist das der Knaller! :sunglasses:

Wirklich, auf dem Markt nicht unter 1000 Euro zu finden, wenn überhaupt!

Ein großes Lob an Tesla, hier solch günstige Preise aufzurufen!