Gefahrene Strecke auf Karte darstellen?

Gibt es eine App welche die gefahrenen Strecken auf einer Karte darstellen kann? Oder der Tesla selbst?
Z. B gesamthaft, pro Woche, pro Monat, in diesem Jahr? Würde dies gerne gleich bei der Übernahme starten.
J+pilot, Tronity?

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich nehme an, das schaffen alle datenlogger. Teslalogger kann es in jedem Fall…

2 „Gefällt mir“

Tronity ebenfalls.

1 „Gefällt mir“

Das geht auch ganz einfach mit Google Maps. Dazu muss man seine Daten aber Google geben.

1 „Gefällt mir“

Ich setze hierfür auf TeslaScope Premium. Hatte ursprünglich vor, eine eigene Instanz von TeslaMate aufzusetzen, aber nachdem ich im Tesla-Disord mit dem Teslascope-Entwickler in Kontakt kam, habe ich mich dafür entschieden. Tyler Corsair bietet superfreundlichen Kontakt via Discord und schnellen Support.

1 „Gefällt mir“

Ich verwende dazu Tessie.
Man kann sich alle Fahrten innerhalb eines auszuwählenden Zeitraums auf einer Karte anzeigen lassen.

3 „Gefällt mir“

Teslafi kann das auch. Edit: ich muss das zurücknehmen, nur eine Lifetime Map und einzelne Tage mit den Routen

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Teslamate-Installation in der Google-Cloud laufen. Mit der richtigen Konfiguration kann man es kostenfrei aufsetzen. Im Teslamate-Thread befindet sich ein Link dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch gemacht. Mit der Anleitung schaff ich das als Noob sogar.
Nur leider zahl ich jeden Monat 3€ dafür. Was hab ich falsch gemacht?

Ich hab nen
e2-micro
2 vCPU, 1 GB Speicher
Balanced Persistent Disk
30GB us-central1-c

Nö, musst Du nicht zurücknehmen, TeslaFi kann das auch.
„Road Trips“ und dann den Zeitraum eingeben, den Du willst.
Du bekommst die Übersicht und alle einzelnen Segmente

2 „Gefällt mir“

Ich nutz dafür TeslaMate. Läuft zusammen mit den Servern für meine Drucker auf einem Raspberry Pi 4 zuhause.

Vielleicht eine Frage der sonstigen Limits?

1 „Gefällt mir“

Habe es jetzt mal mit Tessie versucht, funktioniert super.