Gebt ein „T“ nach TF 😊

Hallo Tesla-Freunde,

ich bin seit Ende September 2023 stolzer Besitzer eines MYLR und meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden - kurzum: ich liebe dieses Auto! (außer das Fahrwerk vielleicht, aber lassen wir das :see_no_evil:).

Zuvor bin ich viele Jahre Autos der Marke mit den drei Buchstaben aus Bayern gefahren (1er, 3er, 5er) und war ausnahmslos happy mit diesen Fahrzeugen. Dennoch bin ich schwach geworden und dachte mir: ich probier das mit einem Tesla einfach mal aus! Wie erwähnt, ich habe es nicht bereut. Zuhause an der Wand hängt die Wallbox (macht vieles leichter) und am Sonntag geht’s zum ersten Mal mit der Family auf die „Langstrecke“ —> 400km.

Ich lese hier schon sehr lange mit und eure Beiträge haben wir meine Entscheidung leichter gemacht. Die ein oder andere Frage habt ihr mir hier auch bereits beantworten können, ohne dass ich sie erst stellen musste - Danke!!!

Ich freue mich auf das „Fachsimpeln“ mit euch und ein „T“ für mein Profil :blush::+1:



7 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ging aber fix - Danke :star_struck:

1 „Gefällt mir“