Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gebrauchtwagen auf Teslaseiten verschwunden

In den letzten Wochen kommen und gehen die CPO ziemlich schnell. Ich rufe die Gebrauchtwagen Seite von Tesla seit geraumer Zeit mehrmals täglich auf und habe den Bestand ein wenig beobachtet. Oft werden die Fahrzeuge nachts eingestellt und am nächsten Mittag sind ein Großteil der Fahrzeuge wieder weg. Ich denke das liegt vor allem an den sehr attraktiven Preisen um die, bis sogar unter die 50.000 € für MS 90D Facelift.
So auch jetzt gerade wieder der Fall. Seit etwa 1 Stunde sind ein Dutzend MS und MX CPO zu guten Preisen verfügbar. Mal sehen wer zugreift :wink:

Na ja, soooo super günstig finde ich die Angebote nun auch nicht. Für € 79.280 gibts im Neufahrzeugbestand mehrere 2019er Standard Range in allen Farben, mit schönen Rädern und mit gratis SuC für den Erstkäufer.

Leute, ich habs getan: der weiße 90D aus 2016 ist gekauft…für den Adrenalinrausch bis die Bestellung bestätigt war müsste Tesla eigentlich extra Geld verlangen…völlig abgefahren!

Gratulation…
LGH

Viel Spass, allzeit gute Fahrt und immer ein paar Elektronen im Akku!

In der Zusammenstellung oben. Dritter von links. Das ist jetzt meiner.

Heute Nacht um 1:30 Uhr auf kaufen gedrückt.

We are going Electric

KLar 70k für das CPO MS brauchen wir nicht drüber reden. Aber die FL für unter und um die 50k finde ich klasse. Nur halt kein Free Supercharging dabei. Da muss man gucken ob man es braucht. Und wie man sieht ist für den Preis von 50k jetzt schon wieder nur noch einer verfügbar.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :slight_smile:

Das ist jetzt etwas OT, aber ich finde einfach, die Preise gebrauchter Model S müssen runter. Man kann auf den üblichen Gebrauchtwagenportalen Model S von 2019 finden und auch hier gab es bereits Verkaufsangebote relativ neuer Fahrzeuge, weil ein Raven angeschafft werden soll, der zwar äußerlich aussieht wie immer, innerlich aber doch ein halber Modellwechsel ist. Ein „nackter“ weißer Raven long range kostet nur noch 87.000,- Euro, das ist verglichen mit den Preisen von 2017 spottbillig und da müssen einfach auch die Gebrauchtpreise nachziehen. Und wenn Tesla das mit Facelift-Modellen für unter 50k tut, dann ist das gut so.

@teslaundrecht: Gratuliation zum Kauf, toller Wagen!

Und heute kam die Ernüchterung. Gutachter Protokoll mit angezeigten Schäden. Diese werden nicht repariert. Man kauf also nach einem Medienbild und bekommt später die Original Bilder. Grausam. Ist das normal. Dies ist kein Konsumerauto! Habe einige Fragen gesendet. Ich warte auf Antwort.

mich wundert nur - wie die teslascout.com synchronisiert wird??

Früher waren alle Fahrzeuge auf Tesla auch gleichlautend auf teslascout - jetzt sind extreme Unterschiede!

jetzt wieder gut gefüllt