Gebrauchten Tesla

Hallo alle zusammen bin neu auf diesem Kanal.
Möchte mich kurz vorstellen:
Bin begeisterter Tesla Fan seit 5 Monaten und hab scheinbar den Teslavirus :smiley: bekomme in 3Wochen eine Photovoltaikanlage mit 9,9 pkp
Mit 13 Kw Speicher dazu brauche ich natürlich ein E-Auto am besten wäre ein Model S P85 oder P 90 :unamused: mit Free Charger lebenslang da ich oft Langstrecken fahre. Mehr wie 40.000 € kann ich nicht ausgeben.
Wer kann mir helfen oder Informationen liefern?
Vielen Dank für eure Unterstützung :smiley:

Ein P90 gibts nicht nur als P90D und der fällt bei dem Preis oben raus.
Ein P85 mit hoher Laufleistung, eventuell aus Holland sollte drin sein. SuC free sind die alle.
Lass dich von hohen Laufleistungen nicht abschrecken.
Viel Glück beim suchen.

Unter 40.000 € findest du zur Zeit - zumindest von Tesla direkt - nur diesen. Ist aber kein P, sondern ein normaler 85er.

Du kannst aber selbst auf http://www.teslascout.com nachschauen.

Meinen MS P90D FL aus 07/2016 gebe ich für 72k her. Inkl MWSt. Welche ausweisbar ist.
Bei Interesse gerne per PN.