Kann man das Bauteil nachordern?
bekommt man in 2 Monaten für 2,99€ auf Temu
Doch deutlich weniger Veränderungen beim Juniper als gedacht…
aus Gründen
Mein MY ist Modelljahr 2025 (10. Ziffer ist „S“ in der VIN) und hat die Linse links im Bild.
Ich meine, dass der YouTube Nordic viking oder so ähnlich mal meinte, dass sich die Juniper Auslieferung verzögert weil CATL für eine der neuen Schnellladeakkus erst Kapazitäten aufbauen muss. Ich würde es daher sehr begrüßen wenn wirklich eine super LFP Batterie im Juniper Modell verbaut wird…
Electric Viking. Der meint aber auch immer viel und manchmal grob falsches. Ein Grundproblem von Yotubern die mindestens täglich ein Video raushauen müssen damit sie der Algorithmus nicht beerdigt und keine Zeit haben immer alles zu recherchieren en detail.
Hab meine Montag bestelltes MYP gestern abgeholt.
Tatsächlich laut FIN 2025 und auch die rechte Kamera.
Also für mich sehen die Linsen gleich aus, ich erkenne eigentlich nur , das die 2025 mehr ins Gehäuse eingepackt ist.
Ja, aber genau das ist ja das 2025er Update.
Und mal ganz ehrlich, das war doch dringend nötig. Mit der alten Abdeckung war die Linse dauernd verdreckt. Jeden 2. Tag musste man mit dem Daumen drüber.
Da muss man jetzt höllisch aufpassen, das die einem nicht den alten 2024er Schrott aus dem Bestand andrehen. Sowas wird man ja in 2-3 Jahren gar nicht mehr los…
Das ist ja leider immer so. Da Tesla keine Upgrade Kits anbietet. Ggf. Mal ein Service Ticket aufmachen. So teuer kann die Aktion ja nicht sein.
Optimal wäre ein TradeIn der alten Kamera falls es das Gehäuse nur komplett gibt.
Also ehrlich, wer tauscht denn sein Auto, weil es bei der Kamera eine verbesserte Dichtlippe gibt. Ich hatte in den letzten 14 Monaten fünf verschiedene Tesla in Besitz. Da kommt man ja nicht mehr hinterher
Ich finde die verdreckte Kamera schon sehr störend. Zudem sind die Assisten eingeschränkt.
Tesla bessert jetzt nach, da will man als Kunde natürlich nicht weiter mit dem alten Kram fahren.
Der Fortschritt und die Weiterentwicklung ist gut und sinnvoll. Aber deswegen das Auto tauschen ist dann schon übertrieben. Wenn es in der Art ein Retrofit für die Kamera geben sollte, wie bei der Kabelführung an der Heckklappe der 2020er Modelle, dass man es mit einem Rangereinsatz bei Bedarf tauschen kann, finde ich absolut in Ordnung.
Ich persönlich hatte noch nie ein Problem, dass die Kamera hinten so verdreckt war, dass der Assistent eingeschränkt war, bzw. es waren dann alle eingeschränkt wegen
Nächste Mal bitte : Ironie off ergänzen
Wir sind auf Praxiserfahrungen gespannt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Verwirbelungen dadurch abgefangen werden, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Das ist jetzt Ironie oder?
Wenn das Ironie war, dann Chapeau, habe ich nicht erkannt.
Es gibt genug, die dass nachrüsten möchten oder auch warten, wie bei der magnetischen Mittelkonsole.
ist es nur eine kappe oder neuer rahmen um die cam?