Geld habe ich per Paypal gesendet, vielen Dank für Deine Mühe, FranzJosef freut sich schon
Betrag v. € 20,- überwiesen!
Danke nochmal…
Überweisung sollte morgen eintreffen
super… vielen dank schon mal an alle die so schnell überwiesen haben und auch an die netten Texte innerhalb der Überweisung.
Ebenfalls bin ich geflashed wie viele von euch Aufgerundet haben!!!
Überweisung soeben auch von mir raus. Großes Danke aus Wien.
Liebe Grüße
Peter
Geld per PP raus.
Steuern und Porto sind per Überweisung raus. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege.
Edit fragt noch: Wer ist denn der Berliner Sammeladressat? Volker.Berlinund ich (ALBA) hatten sich ja beworben.
Ich hab Volker.Berlin genommen (Moderator hat mehr Pommes auf der Schulter)
Kein Thema, fahr’n wa halt nach Mitte (wohin wird uns Volker sicherlich per PN mitteilen)
Oder ich komm mal bei Dir am Ku’damm vorbei. Das kriegen wir entspannt hin. Freu mich drauf, Dich persönlich kennenzulernen (oder sollte ich Dich schon kennen?).
Geld soeben via Paypal verschickt, war das Wochenende unterwegs und hatte den Thread nicht im Blick.
Tausend Dank!
Tante EDIT sagt:
Macht es Sinn, das Posting Eingangs vll noch zu überarbeiten? Nicht, dass es jemandem so wie mir geht und die zweite Überweisung versäumt?
Ist da. Jetzt fehlt nur noch euer Verteiler dann geht euer Brief auch auf reisen.
Ich habe schon vor Ewigkeiten per PayPal bezahlt.
So, ich war über das Wochenende verreist, aber jetzt ist mein aufgerundetes Geld per Paypal unterwegs.
Danke, für die Mühe.
2.te Zahlung ist per PayPal raus. Volker angefragt. Danke noch mal für deinen Einsatz Taurec.
Wann den? Ich finde von dir nur die Überweisung vom 07. September. Das war aber „nur“ für den Buttler. Jetzt steht ja noch eine Nachzahlung von 6,24 € für die Steuer/Zoll und den Versand aus.
Danke. Es fehlen noch ALBA und Eisbaer damit das Packet zu euch raus geht.
Ich werde alle die morgen noch ausstehen einmal per eMail anschreiben für den Fall das Sie den Thread nicht so genau verfolgen.
So, es gehen jetzt raus:
- KWI
- Nordkettengeist
- sabre125
- KrassesPferd
- Marlan99 (inkl PII & mesomaxl)
- MichaRZ
- stevelectric
- Thore
- modaugriller
Vielen Dank Taurec!!
Päckchen ist angekommen.