GB: Model S Shelf Buttler

Dafür ist bei mir inzwischen auch der 2. gebrochen. Einen habe ich notbehelfsmäßig ja mit einer Büroklammer repariert, würde das aber schon gerne wieder „richtig“ machen. Wenn Du also am Ende noch einen übrig hast würde ich gerne auch 2 Ersatzteile nehmen.

Mich hast du vergessen

Bei mir sind es weiterhin 2.
sorry, dass Du damit nochmals Mühe hast - kannst ja auch nichts dafür…

Hallo ihr,

schade zu lesen, dass einige Probleme mit ihrem Buttler Mount haben :frowning:
Sollte Taurec nicht mehr genügend Mounts haben und ihr keinen 3D Drucker zur Hand, würde ich euch meinen zur Verfügung stellen. Natürlich müsst ihr nicht hier zu mir kommen, sondern bekommt den Mount einfach zugeschickt.
Damit will ich kein Geld verdienen, sondern euch nur aus der Patsche helfen, sondern es notwendig ist.


Sollte es notwendig sein, dann gebt mir Bescheid.

Ansonsten allezeit gute Fahrt und fröhliches Liften :smiley:

Aktuallisierte Liste:

Nickname Anzahl
A.M. 1
phy 1
oshooda 1
sunfreak 1
iDrops 1
stevelectric 1
Haraldt1 1
kwi 1
pmiller 2
sabre125 1
Thore 1
Earlian 1
Melly 1
hotrodove 1

Versand ist in Vorbereitung.

So… ich habe es endlich geschaft alle Ersatzteile zu verpacken und morgen früh geht es zur Post.

Da ich euch solange habe warten lassen geht das Porto auf mich!

Hallo Jens, danke für den Ersatz; schaut ja etwas stabiler aus das Ding. Hoffe mein 2. Originalteil hält noch einige Zeit durch :wink:
lg Franz

Lars… aber trotzdem viel erfolg :wink:

Sorry vertippt… :slight_smile:

Bei mir kam das Ersatzteil auch am Wochenende an, ist aber noch nicht montiert. Vielen Dank auch nochmal von mir für die ganze Organisation.

Hallo taurec bei mir ist es auch gebrochen. Kriegst du eventuell noch mehr Ersatzteile? Ich denke früher oder später werden alle ein Ersatzteil brauchen. LG Sasan Khandanpour

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Sollte dir Taurec kein Ersatz liefern können, so biete ich dir den oberen Halter auch als Ersatzteil an. Aktuell bin ich dabei die deutsche Version - schau mal nach German Shelb Butler hier im Forum zu produzieren.
Es gibt aber auch eine Ersatzteilvariante bei der du die Schnur einfach einhängen kannst.

Also Ersatzteile habe ich nicht mehr. Ich kann natürlich noch bei Norm anfragen.

Hallo Lars, vielen Dank für das Ersatzteil. Kommt genau recht, mein selbst gedrucktes Ding ist auch schon wieder abgebrochen. Bin gespannt ob das Dritte nun das Gute sein wird :smiley:

Meiner ist leider auch gebrochen, obwohl der Kofferraum nicht sehr oft geöffnet wird.

Würde das Produkt nicht weiterempfehlen, insbesondere nicht bei diesem Preis!

Das wäre dann dieser Thread:
:arrow_right: German Shelf Butler V3.2 - Hutablagen Lifter V3.2

Also, ich habe damals auch bei Taurec bestellt und bis heute halten die Dinger wie Bombe. Keinerlei Probleme !

Hallo Lars,
jetzt hat’s einen von meinen auch erwischt. Knack und ab. Gibt’s noch Ersatz?
Gruß RalphKA

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ich hätte noch ein ungebrauchtes Set übrig, als jemand noch eines möchte den PN

Werbung in eigener Sache wenn es mal wieder Knack macht :stuck_out_tongue: :