Gateway WLAN Unterbrechung-Daten weg?

Durch meinen Fehler hat mein Tesla Gateway mehrere Tage keine WLAN Verbindung gehabt. Jetzt zeigt die App, dass die Anlage wieder online ist und die aktuellen Daten werden aufgezeichnet. Leider sind die Daten der letzten Tage nicht abrufbar. Sind die Zahlen endgültig verloren oder kann man sie noch irgendwie retten?

Das Gateway puffert nur ein paar h.
Wenn das mehrere Tage waren wird es wohl weg sein. Die Summen stimmen aber weiterhin. Nur die Graphen verlierst Du

Schade, meine Statistiken muss ich jetzt etwas frisieren :joy: Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

PS
Es waren aber nicht mal wenige Stunden. Die Aufzeichnungen sind genau ab dem Zeitpunkt der Verbindung Wiederaufnahme vorhanden.

Statistik besser aus den absoluten Werten machen. Die werden auch offline weiter gezählt.
Und das Gateway per ethernet Kabel anbinden. WLAN sollte nur die Backup Notfall Anbindung sein.

Jetzt bin ich aber hellhörig!

Absolute Werte? Wo kann ich die ablesen?
Anbindung per LAN? Ich habe mir schon immer. Gedanken drüber gemacht ob die Konfiguration bei mir richtig/vollständig ist.

Könntest Du uns bitte ein paar Details für beide Themen geben?

Du hast keine Anbindung per LAN. Steht zumindest so im Screenshot

Gerade das bin ich mir nicht sicher. Wenn ich auf den Pfeil bei „Ethernet“ drauf klicke kommt das:

Und ich kann das Gateway im Netzwerk zwei mal finden:
WLAN 192.168.178.190
LAN 192.168.178.5