Garantiebedingungen Jänner 2016/2017 - Model S Österreich

Grüß euch!

Ich hätte eine Bitte: ich bin auf der Suche nach den im Jänner 2017 gültigen Neuwagengarantiebedingungen, welche auch die erste und letzte Seite beinhalten müssen, auf der das Datum angegeben ist.

Ich habe im Forum schon mehrmals die Bedingungen 02/2016 gefunden, bei denen aber die erste und letzte Seite fehlt.

Sowohl die deutschen als auch die österreichischen Bedingungen würden weiterhelfen.

Im Konto ist nichts mehr abrufbar.

Wer kann helfen?

Vielen Dank!

Gemäß deiner Schreibweise suchst du die Bedingungen für Österreich ?

richtig - was hat mich verraten? :slight_smile: Sind die nicht überhaupt gleich - die deutschen und österreichischen Bedingungen?

Der Jänner - das ist für Deutschland nicht Typisch. Nein - jedes Land hat eigene Bedingungen , auch wenn diese u. Umständen nahezu identisch sind.

Jänner 2017 war der Auslieferungszeitpunkt.

Die letzten Bedingungen davor müssten aus 02/2016 sein.