Garantie im Account

Steht bei Euch irgendwo im Account, wie Eure Garantie aussieht? Finde bei mir nichts mehr.
Auch die Superchargernutzung wird nur noch mit pro Nutzung angegeben. Nirgends mehr ein Hinweis auf 400kwh pro Jahr frei.

Tesla ändert und tauscht die Dokumente im Account nach Belieben aus. Rechtlich extrem fragwürdig, aber im Moment ist es am einfachsten, den eigenen Stand möglichst bald nach dem Kauf lokal abzuspeichern. Wenn du hier das Erstzulassungsdatum angibst, findet sich vielleicht jemand, der den damaligen Stand gesichert hat.

Ist bei mir auch verschwunden. Habe von den meisten Unterlagen Hardkopie gemacht. Man weis ja nie.
Habe außerdem schon wieder ein Schaden. Beide Griffe Fahrer und Beifahrer defekt. Alles über die App gemeldet. Wie sagt man so schön. Kennt ihr das Gefühl etwas falsches gekauft zu haben.

jö das wäre was für meinen Cousin. Er hat auf meine Empfehlung einen der letzten Raven SR gekauft. Als Anwalt hat er schon VW verklagt, mal sehen wie er sowas sieht…

Habe dazu letzte Woche Tesla CH angefragt. Da ich einen CPO mit 4 Jahren Garantie gekauft habe, möchte ich das schon irgendwo sehen…

LG
Elvis

Und? Schon irgendeine Reaktion aus der CH?

„Du musst dem System vertrauen“ - Tesla