Garantie-Ende Check Raum München

Hallo,

mein Model X nähert sich mit großen Schritten dem 4-jährigen Garantie-Ende, und ich würde noch gerne einen Check machen lassen, ob noch was gemacht werden muss. Zimmermann hat leider Neukunden-Stop. Hättet ihr noch eine Empfehlung im Raum München / Süddeutschland?

Danke und
liebe Grüße
Roman

In Salzburg gibt es einen Ex Tesla Mitarbeiter, der eine Werkstatt hat. Hab leider die Kontaktdaten nicht, sollte aber zu finden sein falls das geographisch in Frage kommt.

der Kühleitner vielleicht?

Nein, das ist der Bodyshop. Ich versuch es zu finden, der Teslaclub Österreich weiß es ober David Gruber, der einen e-Auto Handel in Salzburg hat.

Auto Christian, die sind Tesla Bodyshop (Herr Werner) oder Marco Schuster er ist Gutachter und auf Tesla spezialisiert: Kfz Gutachter München » Sachverständiger - öffentlich bestellt und vereidigt - Marco Schuster

Kann beide persönlich empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Danke euch! Auto Christian macht rein Karosserie, natürlich auch ein wesentlicher Teil, aber dann fehlt die Mechanik.
Habe mal Kontakt aufgenommen mit Marco Schuster. Hört sich vielversprechend an :slight_smile:

Schönen Gruss! Er ist wirklich top, hatte mir damals mit einem Gutachten bei meinem MS sehr geholfen.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info bevor Herr Marco Schuster zu viele Anrufe aufgrund dieses Beitrags erhält. End of Warranty Checks kann er aufgrund Auslastung leider nicht mehr anbieten.

Ich hab zwar noch ein bisschen (werde wahrscheinlich im Frühjahr an die 80k kommen (grade 58k), aber trotzdem überleg ich schon, ob das sinnvoll wäre. Bin auch im Raum München.
Habt Ihr dann wenn Herr Schuster da nicht mehr zu Verfügung steht noch andere Tipps? Oder doch Auto Christian? DANKE EUCH! Sebastian

Versuche es einfach mal. Schönen Gruss an Herrn Werner!