ich habe folgenden Game Controller: „EasySMX PS3 Controller, 2.4G Wireless Controller, Gamepad, Dual Shock, Turbo für PS3 / PC/Android TV oder TV-Box“
mit einem HUB „GIKERSY USB C Hub, 7 IN 1 USB C Adapter mit 4K HDMI, USB C Ladeanschluss“
leider bekomme ich diese Kombi nicht in meinem Model 3 LR Facelift ans laufen.
kann es sein das es mit dem HUB zu tun hat oder funktioniert dieser Controller gar nicht???
hatte im Vorfeld gelesen das Easy SMX Controller funktionieren sollen, aber evtl. habe ich da typisch genau den gekauft der nicht funktioniert.
Ja aber es ist ein entsprechender Dongle dabei deswegen der Hub …also der Game Controller verbindet sich mit dem Dongle und der steckt im HUB am USB C Anschluss.
Der EasySMX müsste eigentlich passen. Dieser Controller funktioniert einwandfrei wireless an meinem TapTes USB-Hub.
Habe allerdings Pre-Facelift von 2020.
Musstest Du irgendwas zusätzlich installieren bzw. drücken? Ist es egal welchen Anschluss ich im Tesla nehme? Ich habe einen der beiden vorderen in der Mittelkonsole.
Tja bei mir funktioniert es einfach nicht habe auch andere Spiele ausprobiert…NIX
Aber dabei habe ich festgestellt das trotz meine Software 2020.48.30 ist aktuell bei manchen Spielen z.B. Solitaire „Warte mit Update“ steht und ich diese nicht spielen kann.
ich habe immer einen xbox 360 controller dabei. zum glück hatte ich einen mit USB. der läuft perfekt für das rennspiel egal ob an USB-A direkt oder USB-C mit adapter. sogar solitaire geht damit