Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gadgets für das M3

Habe noch nicht angefragt. Irgendjemand hatte ja schon mal Preise hier veröffentlicht (Du?), die lagen auch ungefähr so in dem Rahmen, was ich bereit wäre auszugeben.

Genau deshalb bin ich nach München.

Hast du es schon bestellt?

Folie oder Versiegelung.xlsx (151 KB)

Ja hab es bestellt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ich unzufrieden damit bin. Und wenn doch, (was sehr unwahrscheinlich ist) erlaubt mir Elon es innerhalb 3 Tage zurückzugeben.

Aber dann sind die 3000€ Anzahlung und die 1000€ Auslieferungspauschale weg oder?

Die Anzahlung (1.000,-- und 2.000,–) und der restliche Kaufpreis sind ja schon an Tesla geflossen, sonst bekommen Sie Ihr Auto nicht. Sie werden sicherlich die gesamte Summe zurückbekommen, die 980,-- Auslieferungspauschale könnte ich mir allerdings vorstellen, werden sie bei Tesla einbehalten, denn dafür gab es ja auch eine entsprechende Leistung.

Müßte eine/r mal durchespielen. Glaube aber, die Karre wird keine/r zurückgeben.

Die Anzahlungen werden mit dem Kaufpreis verrechnet. Das heißt, 3000€ des Kaufpreises sind schon bezahlt und am Beispiel von 56380 müsste bei Auslieferung „nur“ noch 53380 bezahlt werden.

Entsprechend wäre das dann nicht weg. Und die Auslieferungspauschale… gute Frage. Könnte auch sein, dass das Tesla dann dem nachkäufer berrechnet.

BTT:

• Scheiben tönen, Chrome Delete
  • evtl. Folierung
  • Wireless Charging Pad von Taptes
  • Mini USB Hub damit USB Stick für Dahscam parallel angeschlossen werden kann
  • T E S L A Logo von Abstractocean

Wollte mir die Schutzfolie und Klebefolie für die Mittelkonsole bei Abstractocean holen.

Jetzt habe ich ne Frage bezüglich dazu. Neben den 22$ Versand, mit wieviel € für die Zollabfertigung muss ich rechnen? Weiß das zufällig wer?

Gibt es auch noch andere Bezugsquellen als Abstractocean? :slight_smile:

Display Folie und Mittelkonsole Wrap

Ich werde keine Folie mehr anbringen beim S war es 4 Jahre vollkommen unnötig. Es hat nur das scrollen und tappen verschlechtert.

Für mich ist es ein „Ich teste mal ohne mattierende Folie und schau wie es wird“. Da ich auch bei abstractocean bestellt habe, hat die Folie für das Display nicht so viel ausgemacht.

Aber ich wurde in der Woche in der ich das Model S gefahren bin schon recht oft geblendet. Und die Fingerabdrücke sind auch irgendwie unschön.

Also meine Bestellung bei Abstractocean kam ohne Zollgebühren bei mir an.

Ansonsten kannst du mit mindestens 19% MWSt rechnen.

Promocode i1Tesla funktioniert bei Abstract Ocean für 15% discount.

Ich überlege ob man die Wanne von Weathertech schon bestellen kann. Wegen des CCS Laders kann da ja Platz wegfallen und die Wanne nicht passen? Denke lieber warten.

Sind Codes kombinierbar?
Kenne jetzt schon 2…

Versuch macht klug, wird dir direkt angezeigt. Ich denke aber nicht.

wurden die hier schon gepostet?:

Wird ja Zeit für einen Zubehörhandel im EU-Raum. Weiß schon jemand etwas dazu?
Es macht ja keinen Sinn, dass Tausende Model 3 Fahrer jetzt einzeln in USA bestellen…