Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gadgets für das M3

wow… könntest du davon mal Photos reinstellen?

Kannst du das Photo nicht sehen? Das mit dem Beige ist mein Auto.

komisch die Bilder wurden auf meinem Tablet erst nicht geladen… sorry… nun sehe ich sie… sieht gut aus :wink:

1 Like

Kann ich nur bestätigen, robust, stinkt nicht und gut vernäht. :+1:hatte Fussmatten bestellt, cool der Link für den Kofferraum

1 Like

krasser mechaniker du bist.

Grüezi @ChrisGrnwld,
ich hatte auch bestellt, es gibt effektiv Feedback von Tesla Fahrer die Probleme hatten mit einer Oxidation, dann habe ich diese Video gesehen eines Teslafahrer der nicht mehr laden konnte:

Ist leider auf französisch, fazit, lieber vorsehen, als dann den Tesla Service anzurufen. Die Feuchtigkeit kann effektiv dazu führen, wenn man oft mit AC lädt.

Nicht gerade nur für Tesla …aber fand es ganz witzig für Fahrzeugschein und Ladekarten.

https://www.amazon.de/gp/product/B07J3B7FDD?pf_rd_r=8HVSHGC18JGJ8CKC853D&pf_rd_p=e74560f2-413d-4879-8f94-12e0d76ee953

gibt es auch in anderen Farben, wie zB. rot

1 Like

Also wenn Ihr glaubt schon Alles für Euer Model 3 zu haben, dann besucht doch mal die Webseite unten und stöbert in den Topsellern für das M3. Ist der Fund eines Model X Fahrers hier im Forum, der dort auf Keilriemen sties: Auch wichtig.

https://www.ersatzteilekauf24.de/tesla-autoteile/model-3/model-3-5yj3/135951-ev-allrad

topseller

6 Like

Scherzbold :rofl:
Wenn man weiter ins Menü geht kommt dann selbstverständlich das:

Leider war es uns nicht möglich die Endschalldämpfer (Endtopf) / Nachschalldämpfer Teile für TESLA Model 3 (5YJ3) EV Allrad (258 KW / 351 PS) Bj 2018 in unserer Datenbank zu finden.

Sollte es dann nicht „Anzündanlage“ heißen?
image

1 Like

Danke für den Link, habe viel gelacht beim Durchstöbern der (generischen) Angebote für das Model 3… :rofl:
Sehr witzig fand ich auch die Model 3-Kraftstoffanlage mit Kraftstoffpumpe und Kraftstoffbehälter -> müssen wohl eine Müsli-Schale (oder einen Bierkrug) damit gemeint haben… :wink:

1 Like

Hast Du die Radkappen schon bekommen?
Grüße Stefan

Nein, aber ich hab noch Hoffnung:
Vor wenigen Wochen hat die Firma Fotos von der Testproduktion gepostet und die Lieferung für Januar angekündigt.

2 Like

Habe es mir ebenfalls bestellt. Auf meinem Mac sollte es 11.- US$ mehr kosten als vom iPhone. Seltsame Welt, seltsame Preise. Vielen Dank für deinen netten Hinweis.

1 Like

Ich hin seit Wochen zu blöd das linke Teil anzubringen… :face_with_raised_eyebrow: Vielleicht versuche ich es noch mal mit dem Foto. Die Position der ein oder anderen Naht könnte ja vielleicht ein Anhaltspunkt sein. Aber es scheint ja zu gehen… :smiley:
Oder hat das M3 mit dem neuen Frunk auch zufällig eine neue Trunk Form :rofl:

Hatte auch immer gedacht, dass ich das nicht reinbringe, aber man muss so gesehen nur der Form des Autos folgen.

Kommt man damit eigentlich noch an das Fach unter dem Kofferraum? Und könntest du bitte mal ein reelles, ungeschöntes Foto von den Fußmatten machen?

Kommt man und kann ich machen, morgen dann bei Tageslicht :slight_smile:

1 Like

Nö. Jetzt. Du hast doch bestimmt ein Fotostudio mit entsprechender Ausleuchtung, oder? Hat doch heutzutage jeder :joy::joy::joy::wink:

Jeder vielleicht aber nicht jede :wink: