Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021)

Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe einen USB-Stick (32 GB), den ich in zwei gleichgroße Partitionen (mit jeweils 16 GB) partitioniert und mit fat32 formatiert habe. Es hat weder das Abspiele von Musik von die Dashcam funktioniert. Formatiere ich den USB-Stick um, so dass er nur eine Partition mit fat32 enthält, dann funktioniert die Dashcam problemlos. Auch als es nur eine Partition mit Musikdateien war, funktionierte es. Nur mit zwei Partitionen hat es nicht funktioniert.

Kann man mit diesem Keyfob auch den Ladestecker entriegeln? Ich habe in der Beschreibung nur vom Öffnen des Ladeports gelesen…

Ich würde behaupten , das liegt dann am Stick oder der Formatierung. Bei mir funktioniert die Partitionierung (sowohl Musik, als auch Dashcam). Hab schon die erste Vorfahrtverletzung einer Twingo Fahrerin dokumentiert …

Der Stick selbst funktioniert (wenn eine Partition darauf ist). Sobald es zwei Partitionen sind, wird weder die eine noch die andere Partition erkannt. Was ich hätte beim Formatieren anders machen können, weiß ich nicht.

Auch bei mir funktioniert es einwandfrei, 64GB Stick in zwei Partitionen, dann anschließend mit FAT32 formatiert.

Denke auch, dass du evtl. beim Partitionieren etwas falsch machst oder aber der Stick defekt ist!

In einem anderen Thread wird bereits auch darüber diskutiert, so dass wir diesen Thread nicht zur Lösung des Problems missbrauchen müssen.

de.aliexpress.com/item/2x-Auto- … 4c4dRcFpr9

gerade bestellt. mal schauen, mir ist auf jeden fall schon oft was dazwischen gefallen :smiley:

Das ist ja auch meine Befürchtung, dass ich das nicht hinkriege und will mit eine USB Hub oder Y-Kabel eben zwei Sticks anschließen. Eins für Musik, eins für die Dashcam. Würde das funktionieren?

Ernsthaft, könnt ihr das woanders besprechen?!

Gerne, jedoch hat die Frage ja dann eine Folgefrage falls es geht, die da wäre, welcher Hub bzw. Y-Kabel funktioniert. Und da wären wir wieder bei Gadgets :wink:

Was ist eigentlich mit dem Dachträger, weiss man ob der wieder kommt, bzw ob Thule einen rausbringt?

Angesichts des Glasdaches wäre mir eigentlich so eine Saugnapf Variante am sympathischten. Hat jemand Erfahrung ob das hält? Bzw. bekommt man irgendwie mit, falls ich ein Saugnapf lösen sollte? Wer kann konkrete Modelle empfehlen?

(um den Fred nicht aufzublasen bitte nur erlebte Fakten posten, Vermutungen dazu hat wohl jeder, die helfen aber nicht weiter…)

Hier gibt es die Lösung des Problems!

Bestellung bei Teslabros

Ich wollte mir die Türaufkleber von Teslabros ([url]https://teslabros.com/product/tesla-model-3-door-labels/[/url]) bestellen. Die Versandkosten sind nicht hoch, aber ich könnte auch das Farbset nehmen und mit euch teilen, wenn jemand Interesse hätte. Auch ein zweites Set etc. kaufen wäre einfach. Wer sich anschließen möchte, schreibt mir bitte eine PN. Wollte spätestens am Montag bestellen.

EDIT: Konnte es nicht abwarten und habe schon bestellt :stuck_out_tongue:

Die hier solltet ihr auch nehmen:
teslabros.com/product/tesla-mod … ase-label/
Das gibt es auch zusammen als Set mit den Door Labels.

Ich hatte beides bereits separat bestellt - die Release Labels gab es noch nicht als die Door Labels bestellt wurden.
Du musst aber ggf. auf Zollgebühren achten wenn der Bestellwert 22€ übersteigt.

Bitteschön, falls du noch keinen Code hast:
Here’s a coupon code because, well, just because. Use code AWESOME in checkout to receive 10% off.

Gerade das hier entdeckt - nicht aus Vinyl - vom 3D Drucker:
abstractocean.com/door-release-buttons/

Vielen Dank für den Hinweis! Aus irgendeinem Grund hat das System mir auch ohne den Code 20% Rabatt eingeräumt :stuck_out_tongue:

Kann jemand schon gute Fussmatte hinten und vorne empfehlen die nicht unbedinz aus den USA kommen? Mit Zoll und Lieferkosten sind die mir zu teuer und AliExpress tue ich meinem Model 3 nicht mehr an…

du kannst die tesla all weather mats über deinen sec bestellen, kosten 165€.
lieferzeit und qualität unbekannt.