Hab es in meinem Model 3 2023 drin. Die vordere kann man schieben. Die für die Armlehne nicht
Die Schale vorn lässt sich verschieben - mit etwas Kraft - beim Fahren verrutscht die Schale nicht.
Nur die Schale für die Armlehne hat eine Aussparung und muss rausgehoben werden wenn du unten reinmöchtest.
Dank euch für die schnelle Antwort, denke dann werd ich mal die orginalen bestellen.
Ich habe mir die von Haloblk über Aliexpress bestellt. Für mich eine gute Alternative zur Originalen.
Sie passt ebenfalls hervorragend und bietet zusätzlich Platz für eine Sonnenbrille, Ladekarten und Kleingeld. Der zusätzliche Platz für die Sonnenbrille war für mich der ausschlaggebende Vorteil.
Hast Du mal einen Link? Finde da nichts bei Alie…Sonnebrille ja, aber dann nicht mit dem Halter für die Karten.
Aliexpress Link ist leider tot…
26,95€ + 9,95€ Versand
Mit dem aktuellen Discount Code ist man dann bei knapp 33€
Taugen solche Abdeckungen im frunk was? Damit sollte kein Regenwasser mehr auf die Querlenker laufen von oben?
Nur wo läuft es dann ab?
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
11,75€ | Für Tesla Modell 3 + Highland 2024 Front Trunk Hood Wasser Guide Gerät Anti Verstopfung Net Frunk Debris filtration Schutzhülle
[Unzulässiger Affiliate-Link vom Moderator ersetzt]
Hab die Dinger vor ein paar Tagen eingebaut. Das Wasser wird weiter Richtung Fahrerkabine abgeleitet. Kann also trotzdem noch abfließen
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Eine Frage, passt irgendein Zubehör vom Model Y 2023, in das Highland ?
- Trittschutz für Vordersitze
- Fußmatten
- Kofferraum Seitenbehälter (links, rechts)
- Frunkbehälter (Ist der Frunk gleichgroß?)
- Highland hat andere Sitzrückseiten als das Model Y - unwrschl das die passen
- Fußmatten kann ich nicht weiterhelfen mit
- Kofferraum hat andere Dimensionen, unwrschl das die passen
- Frunk hat ein ganz andere Größe, keine Chance
Nein, passen nicht.
[Unzulässiger Affiliate-Link vom Moderator entfernt]
Passt das auch für Model 3 2023, oder hat sich die Form der B Säulen für Highland geändert?
Entschuldigt den falschen Link, war keine Absicht. Weiss jemand ob die B-Säulen Form an dieser Stelle beim Highland anders ist als 2023 bzw. Ob das auch für Model 3 2023 passt?
Hat jemand Erfahrungen mit den Logo covern in schwarz von Shop4tesla ?
Was willst du wissen? Das Logo vorne bleichte bei mir mit der Zeit aus. Ansonsten, durch das cover-up werden die Abstände zwischen dem Bogen und dem T natürlich deutlich enger.
Das Logo via PlastiDip zu färben wäre für dich keine Option?
Danke Wolfgang! Das hat mir geholfen. Mit Plastik Dip habe ich noch nicht gearbeitet. Aber ich müsste es 4 Logos schwärzen. Von daher könnte sich das glatt lohnen. Ich kann den Aufwand nur noch nicht abschätzen
Der Aufwand ist kleiner als man denkt, auch, wenn manche da eine Raketenwissenschaft daraus machen.
Anleitung siehe z. B. hier:
Interessantes Video. Nur, mit Verdünner würde ich am Lack/in Lacknähe nicht hantieren. Für die Vorbereitung und zum Entfetten von Lacken nehme ich Reinigungsbenzin.