Gadgets für das M3

Mit dem Knopf kann man generell alle Landeklappen von Tesla in der Umgebung öffnen :nerd_face:
Also einfach mal zu nem SeC fahren und Spaß haben :joy:
So ähnlich wie hier:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Teil vom Leo nachgebaut, wie im Video. Gleichzeitig habe ich das Teil von Aliexpress gekauft. Hier meine Erfahrung. Das selbst gebaute Teil von Leo geht ca. 200m weit. Das Teil von Aliexpress nur 5-10 Meter. Das ist der Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Meine sind heute gekommen. Handy vom Auto weg gelegt das es keine Bluetooth Verbindung mehr hat.
Auf den Taster gedrückt, und die Ladeklappe ist aufgegangen.
Top so soll es sein.

2 „Gefällt mir“

Wenn man mit Siri und Kurzbefehlen arbeitet, kann das auch ohne sowas öffnen.

Es geht eher darum, wenn man am Carport vorbeiläuft, sieht das die Sonne scheint und die PV produziert, schnell Ladeklappe auf und Stecker rein.
Den Öffner kann man super am Ladestecker befestigen.

Hat halt nicht jeder immer die Karte, den Keyfob und das Telefon am „Mann“ oder „Frau“…

Geht auch mit der Apple Watch :wink:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl. Habe meinen kleinen Taster oben auf den Stecker mit M3 Klebestreifen geklebt. Super Top so :grinning:

Ich hab ne Tesla-Wallbox.
Das ist dann wie am Supercharger :blush:

3 „Gefällt mir“

Ist es jetzt bei mir auch :slight_smile:

An der Apple Watch finde ich keine App?

Das geht z.B. mir der virtual keyfob ganz schnell und einfach. Kostet halt ein paar €, aber entriegelt dann auch das Ladekabel, was mit den Fernbedienungen nicht geht.

Die hier z.B.

Such auch hier im Forum da gibts nen tolle. Thread zu.

1 „Gefällt mir“

Man muss hierfür eine entsprechende App installieren, zb. Watch for Tesla, Tessie etc.

Habe nun den Swivel Tilt Mount (neigbares Display) für das Model 3 installiert. Ging in ca. 30min ohne zusätzliches Werkzeug, Qualität passt. Bildschirm sitzt ca. 3-4cm tiefer, dafür fühlt man sich dank Neigung wie in einer Kommandozentrale. Wird drin bleiben und ist bei Verkauf vollständig rückrüstbar.

Danke an @Worxhard für den schneller Abkauf :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Nicht speziell für Tesla aber ich finde es trotzdem irgendwie cool :wink:
Schade das es so etwas nicht serienmäßig gibt.

https://www.amazon.de/gp/product/B08DLHFKT3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

2 „Gefällt mir“

Das in Verbindung mit einen Kühlschrank für den Frunk , bzw. einem Kühlelement un den Frunk in einen Kühlschrank zu verwandeln, wär Hammer :grin:

Wär cool wenn man das Display etwas höher und mehr nach rechts schieben könnte!

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon 2 Monate drin. Ist das wohl beste Gadget was ich gekauft habe. Ich will den schwenkbaren, etwas tiefer hängenden Bildschirm nicht mehr missen. :+1:

3 „Gefällt mir“

denke das wurde hier schon besprochen ?

meines ist unterwegs, bei 23€ kann man nicht viel falschmachen

Jup, vor 16 Tagen. Aber Erfahrungsberichte snd gerne gesehen.