Gadgets für das M3

Wie hast du es umgesetzt bzw. Link fürs Material?

Der hat coole Sachen :star_struck:

Ja, alles in der Mittelkonsole untergebracht unter der Schale stört quasi nichts.

Kabel alle aus der Konsole herausgeführt. Holzzierleiste raus, Abdeckung unter der Mittelkonsole raus, zum Kabel verlegen. Da wir wegen des Audio Upgrade Kabels sowieso schon im Gange waren, war die Hälfte schon aus dem Weg. Hinter der Holzzierleiste gibt es einen Spalt, in den dann das Lichtband gut verstauen kann, ist dann nicht ultrahell, aber ist mir da oben auch dezent lieber in der Nacht.

Ich habe das „große“ Set mit den Rauchgrauen Lichtleisten genommen, wer es nicht weiß, sieht im ausgeschalteten Zustand nichts davon.

Die Fussraumbeleuchtung vorne haben wir auf die vorhandenen aber bei uns nicht aktivierten Leuchten geklebt, hinten die Leuchten mit Klett quasi stehend auf den Teppich gesetzt, damit es nach hinten leuchtet, an die Konsole kleben war keine Option, da der Sitz da immer ins Gehege kommen würde.

€ 16,04 30%OFF | Auto Center Console Dashboard LED Streifen Umgebungs Licht Für Tesla Modell 3 Modell Y 2021 2022 Neon Lichter Rohre RGB mit App Steuer

3 „Gefällt mir“

Welche Bechergröße? Gestern noch ein großen Milchshake (ich glaube 0,4l) gehabt und gedacht, wenn ich den bei mir rein drücke, gibts eine Sauerei.

Ja leider nicht billig, aber Qualität unschlagbar und Styl ist sehr gut! Zur Auswahl stand noch der neue von spigen.

Ich habe den verlinkten Einsatz und der besagte McDonalds Becher passt gut hinein.

Find ich super, läuft da auch Disney+ für die Kinder?

Scheint jetzt auch eine Version 3 zu geben

Ich glaube mir würde in kürzester Zeit schlecht werden, wenn ich da runter auf den Bildschirm bei einem Film schauen würde. Selbst auf der geraden Autobahn.

Darum ist am Display rechts und links ein kleiner Hacken. Da hängen die Ko…-Tüten :wink:

Das Display an sich find ich schon interessant. Für mich wäre nur wichtig, dass man die Funktionen auch von vorne einschränken kann.
Ich hätte keine Lust darauf, dass hinten wild Videos gestartet werden, Musik lauter/leiser gemacht oder sogar der Beifahrersitz permanent verfahren wird…
So wie ich das sehe, lässt sich das nicht einfach beschränken, oder?

Hab ich auch gesehen, allerdings reicht mit meine V2…

Hab jetzt zum erstmal mal dieses Wochenende auch versucht da YouTube abzuspielen für die Kurzen, allerdings ist es schon eher laggy und wenn man die Vordertür und auf und zu macht dann startet es einfach neu :joy:

Also zum Video schauen auch eher so semi, würde glaube ich lieber nen iPad geben zum konsumieren.
Aber für Sitzheizung und Lüftung hinten eigentlich ganz passabel.

Die Sitzeinstellung geht auch nur wenn man das Zusatzkabel am Sitz anschließt! Dieses hab ich einfach weggelassen!

Also nun kein spezielles Gadgets, sondern OEM :smirk:

Habe heute nach 1 Jahr und 9 Monaten resp. knapp Km 49k die beiden Innenluftfilter an meinem M3P gewechselt und schaut es aus :face_with_spiral_eyes:

Teilenummer hat von 1107681-00-A auf C gewechselt und ist anstatt gelb nun neu auf beiden Seiten weiss, gräulich, kalk oder so

Bild

Bild

4 „Gefällt mir“

Wichtig ist, dass es der Innenraumfilter FP 25 015 ist.

Teilenummer braucht man ja nicht, da er im Shop zu bestellen ist.
Ist für Model Y und 3 der selbe.

Selbst gedruckt fallen auch keine dosen um.
Bis zur Dose haltet alles einwandfrei.
Fertiger Kaffee, Red Bull etc
Falls es interesse gibt PN

habe 3 verschiedene gekauft und keine hatte die eigentliche Funktion eines Halters

8 „Gefällt mir“