Gadgets für das M3

Komisch, bei mir funktioniert der Link.
Und ja, der Bezug kühlt. Allerdings saugt er die Luft zwischen den Füßen mit einer Art „PC-Ventilator“ an, Stromversorgung über einen einfachen 12V-Autostecker.
Allerdings nutzt ihn meine Frau zumeist ohne den Ventilator einzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir führt der Link auch ins leere. Aber ich denke mal @wl01 meint sowas hier:
€ 30,27 50% Rabatt | 12V Neue Sommer Kühlen Belüftung Kissen Auto Kissen Kühlung Sitz Air Fan Massage Sitz Klimaanlage Kissen 2 Geschwindigkeiten low/High

Meine Frage ist jetzt. Ist das bequem da drauf zu sitzen und bring das was?
Mein Rücken ist leider auf längeren Fahrten auch immer klitsch nass :frowning:

1 „Gefällt mir“

Tja, wenn es doch bloß eine Möglichkeit gäbe, die Model S Sitze mitsamt Untermenüs ins Model 3 zu verfrachten… So eine Sitzbelüftung wäre schon was feines. Ansonsten muss man die Sitzflächen wohl selber lochen und einen Ventilator einbauen…

Es gibt für Haustiere solche Kühlmatten, die bei Belastung tatsächlich kühl werden… ich klaue die unseren Katzen manchmal gerne zum Sitzen auf der Ledercouch… wirkt wirklich Wunder! :smiley: https://www.amazon.de/Evance-Selbstkühlende-Kühlkissen-Hundedecke-Kaltgelpad/dp/B089GJQ2B7/
Sowas bräuchte man nur noch in Sitzform…

Oder man kauft einen normalen Tesla-Sitzbezug und baut das ein und verdrahtet es:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bast‘l Wast‘l Umbauten

Hast einen Link? Dashboard 1-teilig oder 2-teilig?

2 „Gefällt mir“

Wirkt das Cover wie das Original oder sind da dann Spalte und tlw keine gute Haftung?

Link würde mich auch interessieren, die Cover sind ja auf das „Holz“ geklebt, richtig?

Link gibts keinen… der Artikel ist nicht mehr im Shop.
Ali hald :wink:
Geklebt…ja
2 Teile… ja
Die „gespreisselt“ und schlechte sitzende
(bayrischer für gebrochene oder zersplitterte)
Original Leiste an der Tür wir wunderbar überdeckt.
Dashboard Fahrerseite „minimal“ ein Spalt der mit aller Liebe zu erkennen ist.
Beifahrer passt !
Da aber die Leisten von R zu L (von Tür zur Tür) im Original auch schief zum Dashboard sitzen ! Entspricht es Tesla Standard.
42 Euro :euro: in Summe allemal Wert.
Ob sie mal fliegt oder nicht werden wir sehen.

1 „Gefällt mir“

was hattest du für klebe band hinten dran ? das 3m ist recht dick und in der sonne hat es sich langsam verschoben weil ich das 2 teilig cover hatte. am ende stand es links und rechts an der tür an und mitte war ein spalt. war irgendwie nicht happy damit am ende. habs wieder raus gemacht allerdings das holz etwas gelitten dabei. werd es jetzt eher folieren lassen dann hab ich ruhe

Hey,
ich überlege mir das Kabellos Ladegerät von Tesla zu holen Drahtloses tragbares Ladegerät 2.0
Hat zufällig hier einer die Powerbank und kann seine Erfahrung schreiben?

Das ist ja cool… hab ich ja noch garnicht mitbekommen. Würde mich auch mal interessieren. Scheint aber leider ausverkauft zu sein.

Hey vorsommer, wir sind Brüder im Geiste… :wink:


Maßarbeit von DS-Sitzbezüge.

Und: auch unser MINI SE, wie auch frühers das Model S, hat Haar auf die nackiche Lederhaut bekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja ich habe die Powerbank von Tesla. Nicht schlecht an dem Teil ist das man sie auch kabellos im Tesla laden kann.

4 „Gefällt mir“

Vollkommen zufrieden?
Auch für den Preis von 100€?

Zufrieden schon,nur zu teuer. Kann sonst auch nicht mehr wie jede andere. :joy:

Naja eine andere Powerbank die auch Kabelos Geladen werden kann, hab ich so im Internet nicht gefunden…

Das Teil ist super. schade ist nur dass dort ein USB C mit dranhängt ich hätte aber ein Lightning besser gefunden. Manchmal muss man halt mal mit Kabel Laden.

1 „Gefällt mir“

Super Teil und „stylish“ :wink: auch wenn nicht günstig.
Hat meine 3 Drohnenakkus in Schottland rasant schnell wieder geladen.

1 „Gefällt mir“

:beers:
Die Generation Insta wird uns vermutlich nie verstehen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Dashboard ist es dünner und transparent und an der Tür sieht es aus wie 3M … ohne Gewähr :wink:

1 „Gefällt mir“