Ich schaue heute Abend mal nach wie das bei mir aussieht - die Beifahrerseite hab ich nicht so genau angeschaut. Wobei ich die original Fussmatten noch unter den neuen belassen habe (Schallschutz und Wärmeisolation), von daher passts eh nicht so 100%.
meint Ihr die hier im Forum hochgelobte „TapTes 3D All-Weather Floor Mats for Tesla Model 3“?
Die habe ich mir gestern ebenfalls bestellt. Wohl etwas zu früh: Der Preis ist über Nacht von 129,99 $ auf 117,98 $ gefallen (taptes.com/products/taptes- … gI51fD_BwE). Und wenn man das Angebot in sozialen Netzwerken teilt und #TapTes3DFloorMats (o.ä.) hinzufügt, zahlt man nur 99,99 $. Das wäre ja bei der angeblich so guten Qualität ein Schnäppchen. Jetzt bin ich aber umso mehr gespannt, ob die Matte für die Beifahrerseite passt.
Had schon jemand Erfahrungen mit dem Hersteller? Mein bisheriges HUD (beim Benziner) hatte ich über den OBD Port angeschlossen. Wie kann das beim Model 3 funktionieren?
Ja, ich hatte ursprünglich das Hudway-Glass, ein durchaus hochwertiges Produkt (ist nur als Reflexschirm für ein Smartphone) Und ja, das von Dir genannte Ding, Hudway Drive habe ich schon bestellt. Nach meinem erfolgten E-Mail-Kontakt soll es einerseits über die Spiegelung des Smartphone über Bluetooth funktionieren aber andererseits angeblich auch über eine integrierte Software über Bluetooth die Daten direkt aus einem bestehenden Bluetooth-OBDII-Adapter auslesen können.
Das Problem an dem Ding ist, dass der Zeitpunkt des Erscheinen des Produktes zumindestens schon fünfmal verschoben wurde. Derzeit ist der 26. Dezember 2019 drinnen, ich hoffe er hält diesmal.
Meine derzeitige Zwischen-Lösung, habe ich schon einmal gepostet, ist ein GPS-HUD:
habe mich jetzt in teslausb eingelesen und installiert
Dann muss man keinen USB Stick mit den Videos hin und
her tragen um diese zu sehen. Sondern die werden bequem
daheim per WLAN auf den eigenen PC kopiert
Seit ich den wireless Charger habe, nutze ich auch eine Powerbank mit USV Funktion, so ist das Ladepad schneller.
An diesen habe ich jetzt die externe Stromversorgung eines kleinen USB Hubs angeschlossen, so wird der Pi auch mit
Strom versorgt, wenn das Model3 aus geht. Mal sehen wie sich die Powerbank hält. Bisher nur mit Ladepad hat ihr auch
mehrtägiges stehen nichts aus gemacht. Mit dem Pi hat sie jetzt aber eine Dauerbelastung
Da läuft TeslaUSB (PI sieht vom Auto aus wie ein Stick) drauf um die Dashcam aufnahmen zu sammeln und dann automatisch bei WLAN auf einen Heimserver zu übertragen.