Ich lade meine Apple Watch häufig im Auto; hier ist mir aber wichtig das ich die maximale Ladegeschwindigkeit habe. Hierfür habe ich mir dieses Teil gekauft → SATECHI USB-C Magnet Ladestation
Magst du uns mal ein Bild im eingestecktem zustand schicken?
Das Ding gibt’s noch etwas kompakter (und günstiger) jetzt übrigens auch von Anker: Amazon.de
Was macht Eure Watch eigentlich Nachts, wenn Ihr diese schon im Fahrtzeug aufladen müsst?

Naja, mit etwas unruhigem Schlaf im Schnarchmode geht die Akkukapazität schnell zur Neige.
ich trage meine auch Nachts! Trackt meinen Schlaf und weckt mich auch.
Meine garmin Fenix 6x hat Akku für 10 Tage und auch eine tesla App… es muss nicht immer der angebissene Apfel sein…
Stimmt; aber hast du keine Apple Watch, dann hast du kein Apple Watch 
Läuft da auch die Tesla Watch App drauf? ![]()
Kann gar nicht gut sein: Ist immernoch kein Apfel drauf. 
ich bin zwar appleprodukten nicht prinzipiell abgeneigt, aber im vergleich zur fenix ist die apple uhr nur eine bling bling smartwatch.
würde ich mir niemals ans handgelenk schnallen. die fenix ist nicht nur robuster und funktionaler im sportbereich sondern sieht auch besser aus.
damit würde ich das thema smartwatch aber gut sein lassen oder auslagern… kann ja jeder tragen was er will.
Anbei Mal Bilder von onlinefussmatten.de …
Vorne falsche, viel zu große Matte und hinten zu klein, nicht passgenau und eine Qualität unter aller Sau.
Ach ja und … am 24.05. bestellt mit 3-5 Tagen Lieferzeit, heute erst gekommen…
Kann ich null empfehlen!
du hast auch das richtige modell gewählt?
Die Lieferzeit ist wirklich unter aller sau. musste ähnlich lang warten.
Ich habe dafür einen Preisnachlass nach Beschwerde erhalten.
Wäre doch eine gute Idee, wenn man kleine Batteriebetriebene Bluetooth-Knöpfe irgendwo ins Auto (z.B. ans Handschuhfach) kleben könnte, die man dann frei mit einer Funktion (z.B. Handschuhfach öffnen) belegen könnte. SO ähnlich wie die Smart-Home-Buttons von IKEA… Gibt es sowas schon?
Jupp habe ich, Beschwerdemail ist raus, telefonische Erreichbarkeit ist ja ein Witz bei denen, ich bin bedient.
Hmm, ich finde das nicht gut. Gerade die Knopffreiheit und der minimalistische Innenraums ist doch das Alleinstellungsmerkmal. Das künstlich mit Bastellösungen versauen… ich weiß ja nicht. Musst du denn so oft ran an das Handschuhfach?
Warte jetzt nochmal 2 Wochen, bei mir kam dann plötzlich eine Teilweise Erstattung per Paypal ohne weitere Mail 
Ging doch schneller: Hatte mich erst am 23.02 beschwert:

und am 26.02 erinnert:
Bestellt hatte ich am 17.02.21
War nur ein Beispiel. Aber einen Knopf für BoomBox-Aussen-Furz oder auch einfach nur „Fenster schliessen“ (ich meine die Fenster auf dem Display), oder Navigation stummschalten, oder Joe-Mode… Die sind alle schwieriger während der Fahrt zu erreichen. Auch „Radio an“ funktioniert nicht per Sprachbefehl.
Vielleicht spreche ich auch undeutlich. Der Spracbefehl „Handschuhfach auf“ kommt schonmal als „Tanzschuhverkauf“ rüber…