Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021)

Aktuell noch für 16,99 zu haben. Einsatz für die Mittelkonsole. Habe es eben direkt bestellt. Als Geschenk für Model 3 Owner. :slight_smile:
264F3BB7-8C78-409E-8A09-EA402477FD1F.jpeg
Link zu Amazon: Amazon Affiliate-Link entfernt.

Mud flaps:

youtu.be/23_1lQVQIWU

sehen irgendwie komisch aus. und die Löcher die Man nicht braucht. Jaja , speziell für das M3 angefertigt, ne is klar :wink:

was man so alles unternehmen kann um so ein geiles auto zu vergniesdaddeln … :laughing:

Erinnern mich an die Grid Fins an den Falcon-Raketen. Um den Luftwiderstand und die Steuerbarkeit beim Wiedereintritt zu erhöhen… Nicht schön, aber zweckmäßig (für einen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre).

obiges Angebot - hier günstiger und der Antwortpost aus der Anstalt ( Thread ). Gehört ja hierher in Gadgets.
Entschuldigung wenn jetzt doppelt. Denke hier wird er auch gefunden, wenn jemand sucht:

Gerade eben gemacht und noch einen 4€ Gutschein angeboten bekommen, weil ich schon so lange nichts gekauft habe. ( auch eine Art jemanden zu belohnen :slight_smile: )
Damit war der Preis bei 3,50€ inkl. Porto aus China. Unschlagbar.

Vielleicht gibt es bei euch ja auch so einen Gutschein.
Der kam formatfüllend ( 80% des Screen ) plötzlich eingeblendet. Also nicht extra suchen in den Ecken der Webseite. Kann man nicht übersehen, falls er kommt.

Viel Glück.

Wenn Du nach Karlsruhe umziehst kannst Du KA Ju 74E haben :laughing:

Ja, aber dafür das schöne Emsland verlassen?

Viele würden für das EL töten.
EL-ON xx

Da man ja aber (was ich ziemlich bescheuert finde), sein Kennzeichen inzwischen auch in die neue Gegend mitnehmen kann (dann fährt im Emsland ein ehemals in Karlsruhe zugelassenes Auto mit KA-Kennzeichen legal rum und hat einen Stempel vom Emsland) könnte man sich mal kurz in Karlsruhe anmelden, dort das Auto ummelden und wieder „zurückziehen“ (die Stadt hat mir doch irgendwie nicht gefallen…).

Aber leider bin ich auch Lokalpatroit, da wäre sowas für mich nicht schlau…

Es gibt das Kennzeichen TE (Tecklenburg/Kreis Steinfurt), mit einem SL und einer 4 wäre man schon gut dabei. Und, viel besser, es gibt MOD (Marktoberdorf, Landkreis Ostallgäu), da wärer das MOD EL 3 möglich…

Bin ich doch mit ABC- XS3 gut dabei… Hatte alternativ noch TM3.
Aber ich habe überall SX drauf. Daher wollte ich ne einstellige mit XS da bei SX keine frei war. Und mein Reserviertes S2 kann ich leider nicht auf den PKW machen… zu kurz…

Denke das checkt so wieso fast niemand…

Gruß Sebbo

Habe mir für mein Nummernschild standesgemäß XXX TM 3 reservieren lassen …
-> EL ON ist auch cool !!!

Weiss ist beim Model 3 echt sexy:

youtu.be/u753VxtVux8

volle Zustimmung, aber die Aero Cover bleiben hässlich egal wie foliert. Scheinbar ein unlösbares Problem - aerodynamisch und schön.

Die Aero Cover sind nur nicht fotogen :wink: Hab die bei Nextmove live geshen und war positiv überrascht, obwohl ich sie auf Bildern auch pottenhäßlich finde :mrgreen:

Kurze Frage: Gibt es solche schlauen Aufkleber „Warning 360° Recording“
teslabros.com/product/tesla-mode … Reflective
vielleicht auch etwas preiswerter? Und vielleicht auch aus Deutschland (damit sie schneller da sind)?

Also der Versand von den Jungs dauert wirklich nur paar Tage. Glaub ich hab nur 1 Woche auf die Türaufkleber gewartet.

Danke. Für die 4 kleinen DashCam Aufkleber finde ich rund 50 € inkl. Porto aber etwas heftig.

Vermutlich drucke ich mir vorerst selbst welche und warte, ob mit dem SentryMode nicht auch in Deutschland jemand Aufkleber anbietet. Vier Stück sollten gefühlt nicht über 8 € kosten müssen, zzgl. Porto. und Versand

Die 12$ sind für ein zweier Set, steht in der Beschreibung.
Bleiben aber immer noch 24$ bzw 21,21€ aktuell für vier, plus Versand.

Danke für den Hinweis. Bin wohl ein Fall für die Anstalt :blush:

Englisch sollte ich eigentlich im Normalfall können, nachdem ich früher in London gelebt habe …

Da sieht man, was so eine Model 3 Vorfreude aus einem macht :laughing: :laughing:

Hat jemand schon Gummifussmatten gefunden? Und ich meine jetzt nicht welche für 250€ aus den USA.