Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021)

Tesla hat halt ein anderes Design gewählt.
Ein Aftermarket Anbieter muss halt auch alle Zulassungsvorschriften beachten. Kann sein, dass das der Fall ist, aber da muss halt jemand drüber schauen, der gegen Geld einen Stapel Papier generiert und einen Stempel drauf haut.

Aussage von dem Shop? Heißt im Umkehrschluss aber auch dass eine ABE zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vorhanden ist.

Jep, soeben bestätigt bekommen.
Bildschirmfoto 2021-05-12 um 18.09.02

2 „Gefällt mir“

Sind die dichter :see_no_evil:

Nicht wirklich schick und ein Tesla verliert damit ja seine Erkennbarkeit, die Lichtsignatur ist eben einmalig.
Wer will schon auf Audi oder Volvo faken? Btw. finde ich den Blinker im Video im direkten Vergleich zum Original schlechter. Lauflicht gut und schön, aber ein Blinken vor dunklem Hintergrund ist beim Original besser erkennbar. Bei der Kirmesbeleuchtung wird man ja vom Licht erschlagen und der Blinker geht fast unter.

3 „Gefällt mir“

Edit: 7 Leute haben sich gemeldet. Damit hab ich erstmal zu tun freue mich Feedback von denjenigen. :+1:t2::slightly_smiling_face:

Aus diesem Thread (Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2) - #602 von ThelloD) ist diese Sache hier entstanden:

Habe mal was konstruiert n Probedruck gemacht.

  • 2mm dicke Luftschlitze um Trocknung der Kontakte zu ermöglichen
  • TFF Logo mittig
  • zum anpappen an den Bügel des ChargePorts

Ich würde hier gegen Portoerstattung 5 Stück an Forenmitglieder zum Testen abgeben wollen. Dazu bitte eine PN an mich! Feedback ausdrücklich erwünscht!

Das Druckergebnis werde ich bis dahin noch verbessern, sodass die Front nicht so streifig aussieht. (Das Bed vom Drucker war nicht korrekt geleveled. :wink: ) Wenn alles zufriedenstellend ist kann ich die hier im Forum anbieten. Danke an @Thorsten für die Erlaubnis zur Logoverwendung! :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Falls noch jemand verschiedene Geräte am usb c anschluss im M3 refresh laden will.

Ich habe Mal ein Adapter Kabel rausgesucht. Ist auch gerade im Angebot

https://www.amazon.de/dp/B085HQP7DB/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_VVSRBWQ1FHR3K38ZQFCM

5 in 1 Multi USB-Ladekabel mit USB, USB-C und Micro-USB, USB-C und 120 cm lang, Nylon und Aluminium, ultra robust (1 Stück, schwarz)

Ich nutze was ähnliches schon länger nur mit USB A
Finde die echt praktisch.

Achtung geht nur zum Laden, nicht für Daten.

1 „Gefällt mir“

Das sind die kommenden Rückleuchten von Hansshow. Optik ist „Geschmacksache“…

Das was manche Fzg verbaut haben erinnert mich an Baumarkt Lichterstreifen die habe ich in der Küche an der Bodenleiste verklebt, würde nie an mein Fzg kommen. Wenn einem sonst nichts tolles einfällt macht man so an an die Fzg Rückseite um nachfolgene zu blenden (Vorsprung durch Technik). Die andere Möglichkeiten sind möglichst große Kühlergrille und Auspuffblenden.

5 „Gefällt mir“

Habe am 22.05. 13:30 Abholung in MA und hätte eine Aero Radabdeckungs-Aufbewahrungstasche (20€) übrig. Habe diese im Eifer des Gefechts 2x bestellt :blush: Falls jemand Interesse hat, gerne PN.

Hallo, hier meine kleine Modifikation:

Mit welchem Material hast du das bezogen? Link? :slight_smile:

Vielleicht hat der ein oder andere auch auf die Konsolenschalen von Tesla gewartet. Sind seit heute im Deutschen Store verfügbar:
https://shop.tesla.com/de_de/product/model-3-konsolenschalen

6 „Gefällt mir“

direkt bestellt, danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Habe diesen Mikrofaserstoff (selbstklebend in Anthrazit)verwendet. IndividualiseYourCar Mikrofaserstoff selbstklebend - ähnlich Alcantara, Wildleder Optik, Kunstleder - Stretch Folie Stoff (25cm x 146cm (75,32 €/m²), Premium Anthrazit) Amazon.de
Habe eine solche Arbeit zum ersten Mal durchgeführt und hat gut geklappt nur der Trennsteg war etwas fummelig. Der Stoff hält aber auch noch nach dem 4-5x Abziehen und Ausrichten.

1 „Gefällt mir“

Very nice. Sind die empfehlenswert, oder gibt es im Zubehör sonst etwas besseres/praktischeres?

Hat jemand einen guten Kurs für einen Juice Booster ?

Also für die Mittelkonsole habe ich eine von aliExpress, ich fand die von Tesla aber für die Armlehne gut

1 „Gefällt mir“

Ob man die mit ABE bekommt ?

Mir gefällt die von AliExpress auch besser für die Konsole. Haben wir im ersten M3 bereits und nun auch für den nächsten bestellt.