Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021)

Ich überlege gerade noch dieses Badge hier zu kaufen (US $3.79). Ich finde das in dem Zusammenhang nämlich sehr witzig. :smiley:

aliexpress.com/item/10-9-2- … 38649.html

Normale, das ist unnötig rausgeworfenes Geld für die 3D-Teile. Da lässt du dir lieber noch individuelle Kennzeichenhalter drucken, das bringt mehr Effekt.

Ich hab ein 40er Schild mit ABC-XS3… Sieht auch gut aus.

Solange Du es nicht hinten in den 52‘er Kennzeichenhalter steckst schon :slight_smile:

Hallo,
Schon jemand ne Idee für den Dachträger, gibt es den nur von Tesla selber, oder kann man den auch von einem anderen Anbieter kaufen?

Aufgrund einer Neubestellung (fand den roten Streifen doch doof) und einer Doppellieferung, die China nicht zurückhaben will, habe ich zu vergeben die abgebildeten Antirutschmatten für die Fächer etc. des M3.

IMG_0783.jpg

IMG_0782.jpg

Ich verschenke und versende je eines auf eigene Kosten an zwei Mitglieder des Forums, die nach diesem Posting an das Teslalogger-Projekt [url]Teslalogger mit Raspberry Pi & MySql & Grafana & OSM] jeweils mindestens 20 Euro spenden und mir einen entsprechenden Nachweis mit ihrer Adresse senden. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Nachweise bitte an [email protected] (ist eine Wegwerfmail), da bei den PMs keine Anhänge für die Nachweise gehen.

Die Kosten bei AliExpress unter 10€. 20€ für beide oder nur ein Set?

Einen, es geht um den guten Zweck. Sparfüchse ab nach China

Da gibt es diese Software aber nicht günstiger :wink:

Habe mich nun doch für die 3D Kennzeichen entschieden:

Lieferzeit bei 3D-Kennzeichen.de war 1 Tag - Top.

Sie sehen in Natura besser aus als auf den Bildern. Mal sehen wie es nachher am Model 3 rüberkommt :slight_smile: Da gestern endlich meine Telekom Ladestromkarte angekommen ist, hab ich mir ebend just noch dieses kleine Etui ( amzn.to/2BniSTi ) in den Einkaufswagen gelegt. Kommt dann mit den Ladekarten dann ins Handschuhfach oder so.

Ein Model 3 für die Stadt die es nicht gibt… :smiling_imp: :wink:

Entschuldigung, falls es schon Thema hier war, ich habe nicht alles gelesen: Hättest Du zu den Kennzeichenhaltern einen link bitte? Musstest Du für den Druck eine Druckdatei mit dem Logo bzw. den Tesla-Schriftzeichen einreichen?

Sind von hier:
ebay.de/itm/281948346895?ul_noapp=true

Ich musste die Schriftart wirklich hin schicken.

Musste die Schriftart dann als Anhang zusenden.

Oh wow, vielen Dank für die ausführliche, flotte Antwort :slight_smile:

Und schon kann mein Photoshop Tesla-Buchstaben. Ich liebe es, wenn Dinge funktionieren.
Und jetzt, Bahn frei für den Wunsch-Schriftzug, jippieh :laughing:

Aktuell noch für 16,99 zu haben. Einsatz für die Mittelkonsole. Habe es eben direkt bestellt. Als Geschenk für Model 3 Owner. :slight_smile:
264F3BB7-8C78-409E-8A09-EA402477FD1F.jpeg
Link zu Amazon: Amazon Affiliate-Link entfernt.

Mud flaps:

youtu.be/23_1lQVQIWU

sehen irgendwie komisch aus. und die Löcher die Man nicht braucht. Jaja , speziell für das M3 angefertigt, ne is klar :wink:

was man so alles unternehmen kann um so ein geiles auto zu vergniesdaddeln … :laughing:

Erinnern mich an die Grid Fins an den Falcon-Raketen. Um den Luftwiderstand und die Steuerbarkeit beim Wiedereintritt zu erhöhen… Nicht schön, aber zweckmäßig (für einen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre).