Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021)

Machst du dir Mittelkonsole selber oder lässt du das machen?
Würde meine gerne auch beziehen aber ich weiß nicht ob man die Klappen der Mittelkonsole ausbauen kann :woman_shrugging:

Dazu hätte ich auch eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Feder der Klappe über dem Qi charger etwas straffer zu stellen?
Seitdem ich an meiner Mittelkonsole, zum Schutz, so Carbon Aufsätze ( die aus ABS, keine Folie) angebracht habe geht die Klappe nur noch recht langsam auf.

Hast du bitte einen Link dazu? Ali?

Schabt die vielleicht irgendwo? Meine Klappe ist nämlich trotz Kunststoffverkleidung total leichtgängig.

Guter Tipp. Muss ich noch mal prüfen.
Wobei es mir so vorkommt, als läge es am Gewicht.

Mit „diesen“ meinst du vielleicht eher „deinen“. (Eigen)Werbung sollte klar und ehrlich gekennzeichnet sein. Ich meide eher Shops/Inhaber die so agieren…so ist’s nur billiger Spam.

Edit: als Nachweis kann man nach „Titoph Tesla“ googlen. Da findet man dann den Blog esteckdose bei WordPress.com des Benutzers Titoph und findet im Impressum den gleichen Namen wie im oben verlinkten Shop.

Edit2: Der Post eins über diesem wurde nun (kommentarlos) editiert und es ist jetzt offensichtlich, dass der Shop dem Forummitglied Titoph gehört. Besser, aber das Geschmäckle bleibt. Ich verabscheue einfach solche Vorgehen und werde dort nicht kaufen.

10 „Gefällt mir“

Ne, Greendrive …

1 „Gefällt mir“

Ne, ich mach das mit Covern, die bereits bezogen sind

Okay das dachte ich mir schon.
Ich habe jetzt auch solche Cover in weiß drin und wenn es mir nicht mehr gefällt dann werde ich sie auch mit Alcantara beziehen.

Ausfallsicherheit könnte ein Grund sein den ich aktzeptieren würde (wenn die Displays auch wirklich unabhängig funktionieren).
Bin letzte Woche im Stadtgetümmel in ein Halteverbot um einen BOD auszusitzen. Nicht lustig wenn man keine Blinker / Warnblinker, Speed, Navi nix mehr sieht und hört weil der Computer gerade einen Reset macht.
Zum Glück kommt der Komplettausfall (bei mir) wirklich selten vor - so krass das erste mal seit ca. 1Jahr (nur die ersten Monate kam es regelmäßig). Aber Blindflug ist nicht spassig.

Aber nein ich würde es auch nicht kaufen - zu gross.

Lieferung ist am Samstag (18.09.2020) erfolgt. Leider warte ich noch auf meine Fußmatten. Also gibt es noch eine Mail :smiley:

Der Hub funktioniert einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Meiner ist leider noch nicht da, aber die Versandtbestätigung hab ich vor einigen Tagen erhalten…

Wie ist es jetzt nach ein paar Tagen eigentlich? Reagiert der Ring immer zuverlässig, bzw. andersrum? Gibt es eine Stelle, die am besten geht, hab das Gefühl ich muss mich da noch eingrooven dass ich ihn nicht immer ausziehen muss damit es geht. Finde ihn aber klasse.
Und die Boxen sind auch so edel… Sexy Ring Nummer 11 :D.
Falls alle Stricke reissen, mein Handy geklaut, die Geldbörse im Rhein versenkt ist und ich nackig auf der Strasse stehe, komme ich immer noch ins Auto und kann alle anderen Schlüssel rausnehmen

3 „Gefällt mir“

Deine Katze mag ihn scheinbar gar nicht :joy:
„Spiel net so viel rum, kümmere Dich gefälligst um mich!“

1 „Gefällt mir“

Wenn ich diese Ringe sehe, muss ich immer an Gollum denken: „Mein Schaaaaatzzzzzzzzzzzzz“…

Geht mir genau so! Hub ist da, Matten fehlen noch… habe denen auch gerade geschrieben.

Na was für ein Zufall :grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

@Lee WOW… okay, die Farbe gefällt mir wirklich nicht, aber diese Box alleine ist es wert! :drooling_face: :heart_eyes: :vulcan_salute:

Das war der Mars-Ring :), deswegen die Rakete

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir bei Aliexpress Türeinstiegslichter in lila gekauft. Es kamen blaue :unamused: unabhängig davon, habe ich beim Ausbau der alten Lampen festgestellt, dass das Kabel auf der Fahrerseite richtig kurz ist. Gibt es da eine Verlängerung.