Update: SA ruft heute an und fragt ob ich mein Fahrzeug früher abholen möchte. Ich sage, dass ich noch auf die Papiere warte und das zu knapp wird. Er: ach sehe schon, ist mit UPS unterwegs, also Papiere erst am Montag. Fall gelöst…
Sag ich doch
Update: Fz. Papiere bis 12:00 Uhr noch nicht da (UPS). Ich, SA angerufen und Situation geschildert.
SA: Na dann hoffen wir mal, dass die bis morgen 9:00 Ihr da sind!
Ich frage den SA ob das sein Ernst ist?
→ Tesla verkauft ein Auto, wählt sich UPS als Versandtpartner, verschickt keinen Trackingcode und der SA sagt mir dann, dass er genau so viel weis wie ich.
Dann habe ich die Situation mit etwas verbalem Nachdruck erneut geschildert und kenntlich gemacht, dass ich mir eine Lösung des SA wünsche.
SA: Ich kümmere mich mal darum, ob wir die Sendungsnummer herausfinden und melde mich dann… nach Rückruf wird bestätigt, dass Die Papiere morgen bei mir eintreffen sollen. Eine entsprechende Trackingnummer wird er mir zuschicken!
Vor 10min eine SMS mit einem Trackingcode von DHL Express bekommen… läuft. Nicht.
Meine Papiere sollten heute mit DHL Express vor 09:00 da sein. Um 08:45 wurden sie ins Auto geladen, und angeblich vier Minuten später und 30km entfernt bei mir zugestellt. Das ist natürlich nicht passiert. Jetzt warten wir mal ab was weiter passiert. Ich bin echt fassungslos.
Das passiert fast immer wenn DHL oder UPS die Zeit nicht einhalten können. Bei mir war die letzten 3x die Meldung: Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich zuhause war.
Kam aber in den DHL Fällen immer vor 11 und in den UPS Fällen um ca. 18 Uhr.