Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Futurezone.de verwechselt Model Y mit Truck

Futurezone.de verwechselt Model Y mit Truck :

futurezone.de/produkte/arti … en-auf.htm

… soviel zur Qualität der Presseberichte :wink:

Habs auch schon gesehen :mrgreen:
Aber noch gibt es ja nur ein Bild vom Y. Wer weiß wer weiß :laughing:

Vielleicht bin ich ja genauso inkompetent wie die futurezone Redaktion, aber ich kann die Verwechslung auf die ihr euch bezieht nicht in dem Text finden.

Kein Problem :mrgreen:
„Am 14. März will Tesla den elektrischen Pick-up Model Y offiziell enthüllen.“

Naja, das als Qualitätspresse zu bezeichnen, das wäre auch zu behaupten RTL und Konsorten würden Qualitätsfernsehen machen.

Ehrlich gesagt war ich bisher auch auf dem Trip, dass das MY pickup artige Züge haben wird. Daher hab ich mir beim Lesen jetzt nicht so viel dabei gedacht.

Wobei ich eher denke das das in dem Bild eher ein Truck ist, der aus Kostengründen mitgenommen wurde.
Herr Musk sagte ja was von: der Pickup soll sehr futuristisch aussehen. So sieht der hier aber nicht aus. Und das Y wird wohl eher wie ein höherer 3er oder kleineres X aussehen. Ist ja nicht mehr lange bin, bis wir es wissen :mrgreen:

Rivian soll ja auch das Fahrzeug mit einem F150 Aufbau getarnt haben um Alltagsbetrieb zu testen. Wäre nicht abwegig, wenn so der zukünftige Truck von Tesla getestet wird.
Das auf dem Hänger wird definitiv kein Y sein.

Nun, Frühaufsteher werden’s sehen - ich versuche auch mal wach zu werden … Ansonsten zur Anmerkung:

Der „Ami“ sagt TRUCK zu seinem PICK-UP… und der TRUCK den wir meinen heisst SEMI …

Es lebe die Sprachverwirrung !

Prost Mahlzeit

Nach diesem Bericht:
futurezone.de/produkte/arti … eslas.html

ignoriere ich diese Seite… selten so ein Blödsinn gelesen…

das mach ich auch schon lange…