Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Funktioniert die App bei euch gerade?

Tag,

Seit etwa drei Stunden funktioniert bei mir die App nicht mehr, alles probiert. Router neu gestartet, WLAN deaktiviert und übers Datennetz probiert, Handy neu gestartet, App über Taskmanager gekillt, Auto nochmal aufgeweckt - nichts!

Hat noch jemand gerade Probleme?
Danke!

Ja, ich auch. Keine Verbindung mit der App. Nach dem Logout kommt nun ein „Netzwerk Timeout“.

lg Hans

da schau an - geht bei mir auch nicht. habe sie heute überhaupt das erste mal genuzt und gegen 15 uhr, oder so, ging sie noch. danach nicht mehr…

Ja, bei mir das selber. Last Update war um 17:00 Uhr

Bei mir geht sie auch nicht aktuell.

Gut, ich habe schon an meinem IT-Können gezweifelt - danke!

Gut, dass meiner nicht in der Garage steht. Ich komme nämlich nicht ohne summon an das Auto. Entweder die Garage zu klein oder ich zu breit :slight_smile:

Geht nicht: unbekannter Fehler!

Hier auch nix zu machen… Keinen Kontakt: „Netzwerk Timeout“ :imp:

Dito, auch bei mir Funkstille…

Dito, nix geht mehr seit 3 Stunden, wollte App vorführen :blush:

Ebenso 20:54 Uhr „unbekannter Fehler“, zuletzt aktualisiert um 18:04 Uhr

Bei mir funktioniert die App auch nicht.
Alle Tricks versucht: no joy.
Letztes update 16:52.
Danach stündlich probiert…
Muss wohl am Tesla-Server liegen

geht bei mir auch nicht.
Letzte Aktualisierung 17:42

bei mir auch zuletzt 17:10…

Ausserdem ging die Belegungsanzeige der SC bereits um 17uhr nicht mehr…endlich 8.1 [emoji7][emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dito.
Mehrfach in den letzten Tagen. Ich dachte schon, dass jein Smartphone schwächelt.

Heute morgen nach 2. Anlauf dann Kontakt. Summoning hat funktioniert, aber der große Screen im Auto war eingefroren.

Reset und die Welt war wieder in Ordnung.

Jetzt ist wieder ein Problrm, weder Smartphone noch Tablet bekommen Verbind6.

Vielleicht verstopft ein neues Update alle Kanäle?

Mit Remote S kann ich allerdings zugreifen. Nur die Original Tesla App funzt nicht.

Bin kurz vor 20:00 Uhr zuhause angekommen und habe nochmal kurz nachschauen wollen wie es am nächstgelegenden SuC mit der Belegungaussieht. Keine Anzeige wieviele Stalls vorhanden sind und welche davon noch frei sind. Auch bei stichprobenartigem Test anderer SuC auf dem Centerscreen im Wagen keinerlei Anzeige.

Kann es sein das irgendwas größeres bei Tesla gerade nicht funktioniert?

myTesla:geht
TeslaApp: 16.35 letzter Zugriff
RemoteS: 18.11 letzter Zugriff

Network Timeout auch bei mir …