Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Funktionierender USB Controller für Model X gesucht

Hi zusammen,

im Model 3 Bereich (Gamepads für Beach Buggy) wird da bereits drüber diskutiert welche Controller für Beach Buggy gehen. Ich habe dann den aus dem Thread bestellt amazon.de/gp/product/B071NVXP63/ und bei meinem Model X ausprobiert, bei mir geht er nicht.

Hat hier jemand einen Tip welcher Spielecontroller im Model X mit Beach Buggy Racing funktioniert?

VG
Stefan

Bei mir haben XBox-Controller ohne Probleme funktioniert. Per USB-Kabel an die USB-Buchse(n) in der Mittelkonsole (vorne an der Armlehne) angeschlossen und es lief direkt ohne weitere Konfiguration. Sowohl ein als auch zwei Controller.
Ich fahre selber ein Model X100D mit EZ von Dezember 2018.

Ok danke, habe mir mal einen bestellt.

schau dir das auch mal an, das war bei mir das Problem

teslawissen.ch/tesla-dashcam-us … rmatieren/

Hallo Klima27 kannst du mir sagen ob du die XBOX One Controller oder die 360 Controller ausprobiert hast. Danke dir

Verstehe ich nicht ganz was der verlinkte Artikel mit dem USB Controller zu tun hat. Da geht es doch um einen USB Stick, ich möchte ja einen USB Controller (Spielkonsolensteuerung) anschließen um die Arcade Spiele zu spielen. Einen Spielcontroller kann ich ja nicht formatieren oder ist das der falsche Artikel?

Das war ein (bzw. zwei) XBox One X - Controller.
Ich habe hier noch einen alten XBox 360-Controller rumfahren, den ich noch ausprobieren möchte, aber da fehlt mir noch ein Kabel, welches ich morgen vermutlich bekomme. Dann probiere ich den auch noch aus.