Für mich bitte auch ein "T"

Hallo,

ich hatte hier schonmal eine kurze Einleitung geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn mich einer der Mods für den Owners-Bereich freischalten könnte. Vielen lieben Dank vorab!

Grüße,
j.

2 „Gefällt mir“

Aber sicher doch :grinning:

Bitte schön :+1:

Vielen Dank! :+1:

1 „Gefällt mir“

Nicht dafür :grinning:

Was bringt einem dieser Owner Bereich?

@Paddy

  1. sieht man auf dem ersten Blick, dass man tatsächlich Tesla-Fahrer ist und 2. hast du dann Zugang zur Kategorie „Tesla Owners Area“ hier im Forum.

Du kannst dort Fragen mit Leuten diskutieren, die ebenfalls einen Tesla fahren und Erfahrungen austauschen.

Das Rauschen von Leuten, die zwar das Produkt nicht aus eigener Anschauung kennen, aber trotzdem eine feste Meinung dazu haben, ist dort geringer.

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Punkt 2 ist gut und nachvollziehbar.
Aber meiner Meinung nach finde ich Punkt 1 etwas „lächerlich“. Ich persönlich möchte kein Unterstützer einer 2-Klassen Gesellschaft sein. Ich denke auch nicht, dass sich hier viele Mitglieder anmelden, die nur behaupten einen Tesla zu haben.
Bei Diskussionen auch nur auf das vorhandene oder nicht vorhandene T zu gucken und direkt zu urteilen ala „du hast keinen Tesla, hast eh keine Ahnung“ finde ich nicht in Ordnung. Aber das kann ja jeder machen wie er will.

Hallo

Großes Glücksrad. Bitte gib mir ein T :grin:

@Zaphod42
Dazu bitte einen eigenen thread in der Kategorie „Benutzervorstellung“ erstellen und eine kurze Vorstellung schreiben.
Dazu ein, zwei „private“ Außen-Fotos hochladen. Zudem im Fahrzeug das „Zeichenprogramm“ unter „Spielekiste“ starten und damit deinen Forumsnamen malen, abfotografieren und auch noch zu deiner Vorstellung hochladen.
Dann steht deinem „T“ nichts im Weg :grinning: