Für mehrere Mängel einen Termin in der App buchen

Moin zusammen,
ich steh gerade auf dem Schlauch und finde auch nichts dazu mit der Suche.
Wie man einen Termin mit der APP bucht weiß ich soweit.
Aber wie buche ich einen Termin für mehrere Mängel gleichzeitig?
Bei der Vorauswahl sind ja Themen vorgegeben die jeweils nur für eine Sache passen. Muss ich mehrere Termine nacheinander machen oder wähle ich einfach das Thema „Andere“ und schreibe dann alle zusammen in den Text? Also zum Beispiel Lackschaden, Windgeräusche und Scheibenwischer? Wäre ja blöd, wenn ich dafür 3 verschiedene Termine mache …
Oder ist in einem solchen Fall anrufen besser?
Besten Gruß

Du kannst auch mehrere Themen gleichzeitig anklicken und am Ende zu jedem Mangel ein Text und 1 Bild dazu schicken.

Was nicht geht wenn du zb 2 Mängel hast die das selbe Ober Thema haben. Das müsstest du dann unter dem selben Oberthema zusammenfassen

1 „Gefällt mir“

Ah ok, das hilft schon mal. Danke

Habe jetzt zwei Kategorien mit jeweils einem Mangel und ein Kategorie mit acht Punkten in einem Termin. Bin echt mal gespannt wie SEC HH darauf reagiert. Das Quartal ist ja theoretisch zu Ende …

1 „Gefällt mir“