Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

FSD kostenfrei?

Hallo
Ich habe kurz vor dem Jahreswechsel mein M3LR in Berlin Schönefeld abgeholt. Ich bin wirklich begeistert von dem Fahrzeug und hab mich auch schon gut an das neue Fahren gewöhnt.
Ich habe jedoch mal eine Frage:
Ich sehe in den verfügbaren Upgrades nur den 1800 EUR Beschleunigung-Boost, sowohl im Fahrzeug wie auch in der APP.
Das Full Self Driving Upgrade wird unter erworbene Upgrades angezeigt (Autonomes Fahren).
Ich habe dieses Upgrade nicht beim Kauf miterworben und habe es auch nicht nachträglich gekauft. Ich habe auch keine Rechnung zu diesem Upgrade erhalten, es wurde kein Geld abgebucht und ich habe auch keinen Eintrag über einen solchen Kauf in der Historie in meinem Tesla Konto auf der Website. Ich habe lediglich seit Abholung am 29.12.20 zwei Softwareupdates durchgeführt.
Wie ist das zu erklären?

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: 3 Monate FSD für Auslieferungen von 29.12-31.12

Es gibt schon einen bestehenden thread zu diesem Thema (siehe unten)

Bitte dort weiter schreiben.
Verschiebe die Beiträge dort hin.

Deshalb schließe ich hier.