FSD Geschenkt! Per SMS

Mir gehts gleich. Hab auch mit FSD bestellt und noch gar nichts gehört. Weder SMS noch VIN noch sonst was.
Geduld habe ich aber auch keine mehr :laughing: :laughing:

Hattest Du eine aktualisierte Bestellbestätigung per Mail erhalten!?

So, jetzt aber:

Wir haben Ihr Model 3 um ein Upgrade für volle Selbstfahrfunktionen erweitert. Zu den Funktionen gehören Navigieren im Autopiloten, automatischer Fahrspurwechsel, Autopark und Summon. Das Upgrade hat keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie sich von Tesla Kurzmitteilungen abmelden möchten, antworten Sie bitte mit STOP.

Soeben, 15:57 ein zweites SMS erhalten:

Wir haben Ihr Model 3 um ein Upgrade für volle Selbstfahrfunktionen erweitert. Zu den Funktionen gehören Navigieren im Autopiloten, automatischer Fahrspurwechsel, Autopark und Summon. Das Upgrade hat keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie sich von Tesla Kurzmitteilungen abmelden möchten, antworten Sie bitte mit STOP.

Das erste kam um14:40 mit dem bekannten Text.

Jeder, der EAP bestellt hat, bekommt jetzt diese SMS, müsst ihr die jetzt wirklich ALLE hier verewigen?

Nein, aber auch bei mir hat’s beim 2. Anlauf geklappt. Damit ist eigentlich wieder alles beim Alten für mich… weiterwart

Sorry! Scheint für DICH ja logisch gewesen zu sein. Für micht nicht! In diesen chaotischen Zeiten bei Tesla ist für mich überhaupt nichts logisch! Würde gerne meinen Post für Dich löschen :unamused:… geht nur leider nicht.

Ist doch okay, wenn jeder ihr reinschreibt das er eine SMS bekommen hat!

Es gibt wichtigere Dinge über die man sich ärgern kann! :wink:

Es geht halt echt momentan drunter und drüber. Da ist es doch klar, dass es Doppelposts und Mehrfachnennungen gibt. Aber es ist schon richtig, dass man auch Querlesen sollte und schauen, was schon alles gepostet wurde.

Ich finde man müsste nur noch klären, ob Schildererkennung und autonomes Fahren in der Stadt auch dabei sind. Denn das steht nicht in der sms und auch nicht in Elons tweet.

Ich habe ohne AP bestellt, noch kein Liefertermin und noch keine SMS.

Noch wer dabei? :smiley:

Haben auch diejenigen, die in Februar ihr Model 3 ausgeliefert bekommen haben diese SMS bekommen? Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.

Hast du schon eine VIN im Account? Ich vermute, dass erstmal eine VIN dem Account zugeordnet sein muss bevor SMS rausgehen. Ach ja, die Mobilfunknummer sollte auch im Konto eingetragen sein.

Könnt ihr euch mit dem kostenlosen FSD bitte etwas leiser freuen. Uns Deppen, die 3.100 Euro dafür ausgegeben haben, geht es grade nicht sooo gut :cry:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Kompensation gibt. Hoffentlich mehr als eine Packung belgischer Pralinen. :wink:

Nein.

Ich habe die Bremse 19 Zoll,
ich habe die Bremse Blau
und ich habe beim ersten Anruf „März“ und nicht ASAP gesagt :laughing: :wink:

Deine Theorie mit VIN Zuordnung kann sein, ist aber eigentlich egal. Ich hab ja eine verbindliche Bestellung laufen.
Aber gut möglich das sie die SMS Server nicht ganz umbringen wollen und erstmal mit den Autos die in naher Zukunft übergeben werden die Nachricht senden.

Da gibt es doch schon eine Meldung zu. Sie sind dran
twitter.com/elonmusk/status/1101259863546425346

Ich als non EAP Besteller, dessen Model 3 jetzt auch 3100€ günstiger zu haben ist, muss hoffen, dass ich auch den AP bekomme :wink:

Du bekommst nun den neuen einfacheren AP.

Dazu hat aber noch niemand ne SMS bekommen hier im Thread :wink:

Das ist hier der FSD Thread. :wink: In einem halben Dutzend anderer Threads gibt es den exakten Text der anderen SMS zu lesen.