Wir haben Ihr Model 3 um ein Upgrade für volle Selbstfahrfunktionen erweitert. Zu den Funktionen gehören Navigieren im Autopiloten, automatischer Fahrspurwechsel, Autopark und Summon. Das Upgrade hat keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie sich von Tesla Kurzmitteilungen abmelden möchten, antworten Sie bitte mit STOP.
Wir haben Ihr Model 3 um ein Upgrade für volle Selbstfahrfunktionen erweitert. Zu den Funktionen gehören Navigieren im Autopiloten, automatischer Fahrspurwechsel, Autopark und Summon. Das Upgrade hat keine zusätzlichen Kosten. Wenn Sie sich von Tesla Kurzmitteilungen abmelden möchten, antworten Sie bitte mit STOP.
Sorry! Scheint für DICH ja logisch gewesen zu sein. Für micht nicht! In diesen chaotischen Zeiten bei Tesla ist für mich überhaupt nichts logisch! Würde gerne meinen Post für Dich löschen … geht nur leider nicht.
Es geht halt echt momentan drunter und drüber. Da ist es doch klar, dass es Doppelposts und Mehrfachnennungen gibt. Aber es ist schon richtig, dass man auch Querlesen sollte und schauen, was schon alles gepostet wurde.
Ich finde man müsste nur noch klären, ob Schildererkennung und autonomes Fahren in der Stadt auch dabei sind. Denn das steht nicht in der sms und auch nicht in Elons tweet.
Hast du schon eine VIN im Account? Ich vermute, dass erstmal eine VIN dem Account zugeordnet sein muss bevor SMS rausgehen. Ach ja, die Mobilfunknummer sollte auch im Konto eingetragen sein.
Ich habe die Bremse 19 Zoll,
ich habe die Bremse Blau
und ich habe beim ersten Anruf „März“ und nicht ASAP gesagt
Deine Theorie mit VIN Zuordnung kann sein, ist aber eigentlich egal. Ich hab ja eine verbindliche Bestellung laufen.
Aber gut möglich das sie die SMS Server nicht ganz umbringen wollen und erstmal mit den Autos die in naher Zukunft übergeben werden die Nachricht senden.