FSD Beta wird bereits in der EU getestet

Anscheinend wird im „verborgenen“ auch bereits in der EU an der FSD Beta getestet. Hacker aus Kiev konnten die FSDBeta 8.2 nutzen.

Er sagt im Video aber, dass es die US-Version ist, und „ich möchte nicht verraten, wie wir an die Software gekommen sind.“
Also haben die Ukrainer nichts mit dem EU-Test zu tun, hier sollte man differenzieren.

Bei 1:48 siehst du auch, dass es die DEV-Version ist, also nicht mal Version für Tester, sondern die Entwickler-Version. Ich schätze mal, da hat jemand aus dem Werk die zugespielt.
Und meine Fresse sehen die kyrillischen Schriftzeichen wie bei einem Chna-Clone vom iPhone aus 2007 aus…

4 „Gefällt mir“

… und zumindest wissen wir nun, dass Tesla eine universelle Lösung hat und nicht heimlich mapped :wink:

2 „Gefällt mir“

Teslarati hat das auch aufgenommen: