Habe ich schon gestern gepostet
Anders kriegt man die OT Diskussionen aber auch nicht weg ohne völlig negativ zu werden
Ich glaub übrigens, dass das Occupancy Network insgesamt den Job beim Einparken besser hinkriegen wird als es vorher passierte. Bin gespannt.
Die Release Notes der FSD Beta 11 wurden bereits am 19.11.2022 angekündigt.
Ich bin mir sicher, das Beat das mal wieder anders sieht
Damit rechne ich in späteren Modellen auch bei Tesla, denn ohne sehe ich keine Chance für Level 5. Bei dem Rest gehe ich eher davon aus, dass FSD auch ohne auskommt.
Tatsächlich beeindruckend. Hätte nicht damit gerechnet, dass die Beta diese Situation so selbstbewusst unter diesen Bedingungen lösen könnte.
Nach meiner Ansicht hat die FSD Beta dem vortrittsberechtigten Fahrzeug ganz links den Weg abgeschnitten. Das Fahrzeug hat zwar vermutlich für den Querverkehr von rechts gebremst hätte jedoch gleichzeitig wieder losfahren können.
Wie cool, dass wir das nicht haben?
imo: wenn du bremst und zum Stillstand kommst, dann verzichtest du in der Situation auf deinen Vorrang
Wie gesagt, es sah für mich einfach sehr natürlich und selbstbewusst aus. Habe so ne Situation vorher noch nicht gesehen.
Ob das jetzt alles so korrekt war, dürfen gerne andere beurteilen. Ich muss als Kritiker aber zugeben, dass mich die Art und Weise beeindruckt hat. Hätte damit gerechnet, dass der Wagen den Verkehr ne ganz Zeit lang aufhalten würde, daher war ich positiv überrascht, insbesondere was den zeitlichen Rahmen angeht.
Daher erlaube ich mir auch mal ein Lob auszusprechen, wenn es mMn angebracht ist.
Aber der Clip war natürlich recht kurz gehalten, mal sehen was die nächsten 2 Wochen bringen.
Am Tag würde ich in diesem Fall ein Handzeichen geben, damit der andere Fahrer sicher abbiegen kann. In der Nacht würde ich jedoch mit jedem Fehlverhalten rechnen.
Nach meiner Ansicht bin ich v.a. deswegen sehr vorsichtig, da ich seit etwa 40 Jahren nur teilkaskoversichert bin, dh. einen selbstverschuldeten Unfall müsste ich auch selbst bezahlen.
Solange andere Verkehrsteilnehmer kooperativ unterwegs sind, bleibt die FSD Welt rosa.
Manch einem fällt es offenbar schwer, der Realität ins Auge zu schauen.
Der Fortschritt ist auch hier leider nicht aufzuhalten, so sehr es sich mancher
offenbar auch wünscht.
Immer schön auf dem Boden bleiben und die Hand am Steuer lassen.
Auf einer Seite bin ich absolut fasziniert mit den Sachen die wir heutzutage haben und auch als Norm ansehen.
Wenn man sich mal überlegt, dass das erste iPhone 2007 (!) erschienen ist… und was sich dort über die letzten 15/16 Jahre getan hat… Das ist schon krass.
Das ganze sehen wir ja jetzt auch mit selbstfahrenden Autos bzw. dem Fortschritt dabei - na klar, ist nochmal ein separates Steckenpferd, aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und optimistisch was da in den nächsten Jahren noch auf uns zukommt!
In der Tat beeindruckend! Man beachte vor allem das oben erwähnte, sonnige Kalifornien-Wetter…
Es geht mit dem Rollout der Beta v11.3 (2022.44.30.10) los.
Was sind deine Quellen?
Das ist anscheinend „nur“ 10.69.25.2