Fotos & Videos zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla (bis 13.1.2022)

Jedenfalls nicht zum Schlafen! Dann denkt mal an den Uber-Unfall, wo es einen Toten gegeben hat!

Ich kann auch sterben wenn ich selbst fahre… Wenn die Wahrscheinlichkeit beim schlafen geringer ist, dann gehe ich schlafen.

10 „Gefällt mir“

Als EAP version… das war bisher immer so

Ihm geht’s um den Software stand in ca. 5-10jahren

2 „Gefällt mir“

Lest doch erstmal den Threadtitel, bevor ihr eure Gehirnzellen hier einlagert.

Fotos und Videos, keine Diskussionen!!! :roll_eyes:

Danke und Gruß

15 „Gefällt mir“

Ich glaube zur Entlastung und Beruhigung dieses threads werde ich jetzt mal einen eigenen Diskussionsthread für fsd beta von Tesla eröffnen.
Moment…

Edit: Diskussionen zur fsd beta und zukünftigen fsd Versionen von Tesla können hier

geführt werden.

Somit kann sich dieser thread hier auf neue Videos und Fotos konzentrieren.
Denn da kommen bestimmt demnächst noch viele interessante Sachen.

7 „Gefällt mir“

Doch. Ziel von FSD muss es sein, dass man irgendwas machen kann. Schlafen, arbeiten, Film schauen. Die Zeitschiene dort hin ist aber ein anderes Thema.

2 „Gefällt mir“

Hi @zed.
Habe diesen thread eröffnet FSD Beta (USA) und zukünftige FSD-Versionen von Tesla (Teil 1)
damit es hier wieder mehr um Videos und Fotos gehen kann.
Wäre super, wenn die Diskussionen im neuen thread geführt werden könnten.
Danke :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ist OK für mich :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein neues Video
https://twitter.com/kimpaquette/status/1320061797731307520

Weiter geht’s :grinning:
https://twitter.com/kimpaquette/status/1320065496352509954

Und hier ein sehr langes Video!!!

3 „Gefällt mir“

Hallo,

es gibt offenbar schon ein Update für die Early adopters 40.8.11:

2 „Gefällt mir“

Green ist nicht ganz so begeistert:

Blockquote https://twitter.com/greentheonly/status/1320052226069594112?s=21

1 „Gefällt mir“

Und woraus liest Du das? Der ist doch in seinen Statements völlig neutral in dem Thread…
Das OT Gelaber nervt hier in dem Thread ziemlich. Wer diskutieren will suche ein neues Bild oder Video und poste es dazu:

1 „Gefällt mir“

Habe diesen thread eröffnet Diskussionen zur fsd beta und zukünftigen fsd Versionen von Tesla
damit es hier wieder mehr um Videos und Fotos gehen kann.
Wäre super, wenn die Diskussionen im neuen thread geführt werden könnten.
Danke :grinning:

4 „Gefällt mir“

@ckmeine
Ich weiß, dass in deinem link über die hd maps geredet wird etc.
Aber genau um darüber diskutieren zu können habe ich extra einen thread eröffnet, damit in diesem thread hier, der Fokus auf neue Videos gelegt werden kann.
Schau mal hier

Da lässt sich prima weiter diskutieren.
Danke :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich versuchs nochmal zu erklären und dann hoffe ich, dass das Off-Topic-Thema dann auch durch ist.
Mit dem Link habe ich neue Fotos gepostet (s. Threadtitel). Dass hier dann auch über neue Fotos und Videos diskutiert wird, macht aus meiner Sicht schon Sinn. Dass du das vielleicht anders siehst, bleibt dir ungenommen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussionen zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla

Es ist weiterhin viel zu lernen. Nervig fand ich zB, dass das Model 3 abgebremst hat und erst dann den Blinker zum Abbiegen aktiviert hat. Mit rechtzeitigem Blinken könnte der rückwärtige Verkehr besser damit rechnen.

Noch ein timelapse Video
https://twitter.com/WholeMarsBlog/status/1320128448145231873?s=20

5 „Gefällt mir“