FSD bestellt aber nicht geliefert

Hallo,
falls es auch jemandem wiederfährt das er FSD bestellt hat, das Lenkradsymbol vermisst, in den Settings der Abstand zum Vordermann nicht einstellbar ist, dann geht es ihm/ihr wie mir das man ihm versehentlich FSD vergessen hat aufzuspielen.

Dies geht nach Anruf bei Tesla remote als OTA Push Update,

Warte noch mein Update, die gute Tesla USA Mitarbeiterin war gestern sichtlich bemüht, es war allerdings schon kurz nach 22 Uhr so das Sie meinte es soll heute ein Update auf meinen Wagen kommen.

Naja, was mir dazu jetzt spontan einfällt wäre folgendes: Der AP /FSD ist ja erst ab ein paar km verfügbar, weil der sich noch kalibrieren muss…
Aber ich denke mal dass du schon mehr gefahren bist und dir das auch bekannt ist :blush: :smiley:

Während der Kalibration wird das Lenkrad ebenfalls angezeigt. Der Ring um das Lenkrad zeigt dann den Fortschritt der Kalibrierung an.

:mrgreen: Ich schrieb FSD bestellt aber nicht geliefert und nicht FSD kalibriert sich nicht oder dergleichen :mrgreen:

Ein Wagen mit FSD wird auch ohne schon durchgeführte Kalibrierung die Option für Einstellung für den Abstand zum Vordermann in der Autopilot Einstellung haben. Diese war aber auch nicht da.