Frunkhaube mit Hagelschaden übrig - Neuer Verwendungszweck?

Frage an die Community:

Nach meinem nun repariertem Hagelschaden am M3 wurde die Frunkhaube getauscht (da ja aus Alu und somit nicht reparabel) … diese habe ich nun übrig und würde gerne Eure Anregungen / Meinungen hören was man damit anstellen kann … :wink:

Auf Schnee warten und dann den Berg damit runter rutschen. Wer hat sonst schon einen Schlitten von TESLA?

2 „Gefällt mir“

Hmm - da könnte man sogar zu zweit mit runterrutschen :wink:

An die Wand hängen als Moderne Kunst

Ah - kann man die Alu-Hauben nicht vom Dellen-Doc ausdellen lassen?? Falls doch, wären die ja bei der aktuellen Versorgungs-Lage von Tesla mit Gold aufzuwiegen…

Sonst würde ich moderne Kunst draus machen: Airbrush mit Tesla-Logo drauf machen lassen und entweder an die Wand hängen und geil finden oder bei Ebay verticken - irgend einen Bekloppten findet man immer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also meine Frunkhaube hat mein Dellendoktor einwandfrei nach einem Hagelschaden mit über 20 Dellen einwandfrei ausgedellt bzw. ausgedrückt (alles ohne Lackieren o.ä, und alles blieb original montiert am Wagen). War bei ihm der erste Tesla, aber das war kein Thema für ihn. Blech ist Blech, oder Alu ebenso meinte er. Das geht mit Alu genauso wie mit Blech, da hast einen nicht so kompetenten Dellendoktor erwischt. Aber im Prinzip geht Alu auch zum reparieren beim Dellendoktor.

Bei mir kamen knapp 2-3 cm Körner runter, k.a. evtl. hattest du ja solche Dellen die nicht mehr zum richten waren. Aber das wäre ja dann z.b. auch am Kofferraum der Fall. Da waren bei mir auch über 10 Dellen vorhanden, die Türleisten genau Null (ungewöhnlich meinte er), die Kameras vorne mussten auch ersetzt werden obwohl es dafür sogar bei Tesla nur das „Cover“ gibt ohne Kameras. Wusste aber die Versicherung nicht, also zwei neue Kameras komplett.

mfg