Frunkhaube mit Hagelschaden übrig - Neuer Verwendungszweck?

Frage an die Community:

Nach meinem nun repariertem Hagelschaden am M3 wurde die Frunkhaube getauscht (da ja aus Alu und somit nicht reparabel) … diese habe ich nun übrig und würde gerne Eure Anregungen / Meinungen hören was man damit anstellen kann … :wink:

Auf Schnee warten und dann den Berg damit runter rutschen. Wer hat sonst schon einen Schlitten von TESLA?

2 „Gefällt mir“

Hmm - da könnte man sogar zu zweit mit runterrutschen :wink:

An die Wand hängen als Moderne Kunst

Ah - kann man die Alu-Hauben nicht vom Dellen-Doc ausdellen lassen?? Falls doch, wären die ja bei der aktuellen Versorgungs-Lage von Tesla mit Gold aufzuwiegen…

Sonst würde ich moderne Kunst draus machen: Airbrush mit Tesla-Logo drauf machen lassen und entweder an die Wand hängen und geil finden oder bei Ebay verticken - irgend einen Bekloppten findet man immer. :wink:

1 „Gefällt mir“