Frühlings-Schatzsuche in den Tesla Stores (19.4.2025)

Das ist ja eine Frechheit, also wurde dir scheinbar einfach unwissentlich eine Probefahrt im System eingetragen?
Bei anderen Firmen würde ich das weitergeben lassen, aber bei Tesla scheint sowas oberhalb niemanden zu interessieren.

2 „Gefällt mir“

Ich fahre nach Oldenburg zum Tesla Center! Bin mal gespannt was einem erwartet! Jemand Erfahrung mit dem Center dort gemacht?

und in Frankfurt gibt es noch nicht mal genügend Parkplätze für die Abholer und dann machen die dort einen Event…

1 „Gefällt mir“

Muss man sich dort eigentlich per Mail anmelden bei dieser Aktion?? Ich möchte einfach hinfahren und gucken und nichts Probefahren

Made my day :rofl:

3 „Gefällt mir“

Du kannst doch auch an der Straße parken. Ich hatte in dem Bereich nie ein Problem einen Parkplatz zu finden. Dank der politischen Entscheidung gibt es dort für e-Autos ja auch 2h freies Parken.

Habe gerade mit Parsdorf gesprochen. Sie Wären sehr dankbar, wenn wir sie unterstützen würden, da durch Ostern wenig Personal da ist. Wer ist mit dabei?

Mir wurde auch schon einige Kommentare gelöscht!
Werde mich nicht anmelden und auch nicht dort hin fahren, da ich nur noch bis 03/2026 einen Tesla fahre.

War heute vielleicht schon jemand in Wien beim Event und kann berichten was es dort gibt?

Sind in Wien aber hatte um 14 Uhr schon 2 Liter Bier intus, deswegen spontan doch nicht ins Service Center „gefahren“

Gibt es Neuigkeiten? Wie ist der Ablauf? Gibt es wirklich Gewinne oder handelt es sich vielmehr um eine „bessere“ Verkaufsveranstaltung?

1 „Gefällt mir“

Bin heute Mittag in Duisburg und werde berichten

Ich war heut bei Augsburg Tesla Center beim Oster Event und der Ablauf war so das man eine Probefahrt macht um ein kleines Oster Geschenk zu bekommen und in Fahrzeugen war Süßigkeiten wo man nehmen durfte für Kinder war eher nichts Aufgebaut nur Spiele Ecke wie Üblich, hat Spaß gemacht :slightly_smiling_face:

Was gab es als Geschenk nach der Probefahrt?

Ja Gummibärchen und ne Tesla Tasse und Tasche

1 „Gefällt mir“

Dieselbe Rückmeldung habe ich aus Mannheim: eine Tesla Tasse und eine Packung Tofifee, ziemlich unspektakulär. Von den angepriesenen Shop-Gutscheinen reden wir gar nicht erst, schade, aber dennoch nett.

Hannover hat in Fahrzeugen (wenn Probefahrt nCh Anmeldung vereinbart wurde) Ostereier, die man am Counter gegen eine Tasse tauschen kann. Für Kinder gibt es was anderes, hab ich aber nicht genau mit bekommen.

Sonst liegen noch Schokozeug und Snacks/Getränke rum. Kein besonderes Programm oder so erkennbar.

Freundlich und hilfreich wie immer (in Hannover), aber krin wirklicher Mehrwert, außer man mag die Tassen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Waren heute spontan dort. Da war aber nichts anders als sonst und eine Probefahrt nicht möglich da wir ne halbe Stunde vor Feierabend dort waren

Den Erfolg einer Veranstaltung an der Anzahl der Probefahrten zu messen treibt seltsame Blüten. :cherry_blossom:

Also ich habe natürlich nichts dagegen als Dankeschön für eine Probefahrt sogar noch ein kleines Geschenk zu bekommen, oder anders herum für ein kleines Geschenk eine Probefahrt machen zu „müssen“. (Ob sie es wie beim CT-Event vielleicht auch einfach gegen ein Foto meines Führerscheins herausgerückt hätten? :grin:)

Ich frage mich nur, ob das so in der Art von der Zentrale beabsichtigt war, als man sich dort für diese Messgröße entschieden hat? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

wer noch vor hat, zum Event ins SEC Gießen zu fahren: das kann man sich sparen.

Meine Frau und ich waren angemeldet, es hieß 9 bis 18 Uhr. Wir waren 15:30 Uhr da. 3 Kunden und ein Mitarbeiter. Kein Event

Lt. Aussage des Mitarbeiters waren heute morgen 15 Besucher und ein paar Kinder da, das sei mehr gewesen als man erwartet habe. Es gab ein paar kleine Spielzeug Autos und die waren schnell weg. Das war es dann auch mit dem „Event“.

Gruß
Excalibur93

1 „Gefällt mir“