Front Speakers funktionieren nicht.

Hat noch jemand das Problem, dass einige Speaker nicht funktionieren?

Bei mir sind es 4 Front-Speaker auf beiden Seiten.

Dachte zuerst dass es vlt. an Spotify liegt aber selbst bei Bluetooth oder Radio funktionieren die nicht.

Fader und Balance überprüft?

Grüße
Mario

Reboot?
Meine sind mal ausgefallen und der bass war weg. Ein reset half

Ja, Fader und Balance probiert und auch Soft und Hard Reboot versucht brachte leider nichts.

hmm, dann mal im menü stromlos nachen, 3 min warten - keine bremse treten oder tür öffnen.
Wenn das nicht hilft, musst wohl ins SeC

Komme gerade aus dem SeC Wien, dort wurde alles (fehlende Clips in den Radkästen und die Lauftsprecher) direkt behoben.

Ging sehr schnell und ohne Termin.

Mussten die Lautsprecher getauscht werden?

Ja, wäre interessant zu wissen.

Irgendwas stimmte mit den Kabeln/Anschlüssen nicht.
Getauscht wurde nichts, ich glaube die Anschlüsse haben sich gelockert.