Frohe Weihnachten 2021

Allen Usern wünsche ich
auch im Namen des Team’s
ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2021 :santa:t2:

Bildnachweis

Lasst Euch von der Besinnlichkeit einholen und nutzt die Zeit mit Euren Lieben.

Egal wie es mit der Pandemie weitergeht - Bleibt optimistisch…
Freut Euch - egal ob auf einen neuen Tesla, ein neues E-Auto (was auch immer für ein Fabrikat),
auf ein Treffen mit Gleichgesinnten im neuen Jahr, auf Gesundheit bzw. Gesund werden,
auf viele nette Unterhaltungen im TFF, auf tolle Angebote,…
…eben auf ganz viele tolle Dinge, die es im Neuen Jahr hoffentlich auch gibt.

Danken möchte ich…

• besonders unserem TFF-Team für die wirklich tolle Zusammenarbeit,
    die wirklich Spaß macht,

• den vielen Usern, die mit Ihrem Wissen oder Halbwissen :wink: hier eine große Info-Plattform bilden,

• den vielen Usern, die mit ihren vielen Fotos rund um Tesla für viele schöne Stunden zum Verweilen, Bestaunen oder Kopfschütteln sorgen.

• Den vielen Usern mit der gewissen Portion Humor (Auch wenn mal ein Smilie fehlen sollte…)

• den Usern, die ihr Projekt in einem richtigen [Projekt] - Thread eingebunden haben, um Andere daran teilhaben zu lassen,

• den Usern, die hier mithelfen, dass alles weiterhin in geordnete Bahnen verläuft…

• …und natürlich Allen Sponsoren bzw. Kooperationspartnern, die das TFF Forum unterstützen.

Vielen Dank !!!

Euch Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes Neues Jahr 2022 mit vielen Höhepunkten…

LG vom Todde (und Team)

65 „Gefällt mir“

Danke & gleichfalls an alle.

Allzeit unfallfreie fahrt wünscht,

Jens

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an: Frohe Weihnachten allen Usern und vielen Dank @Moderatoren für eure Arbeit hier.

4 „Gefällt mir“

Danke, ebenso frohe Weihnachtstage und ein gutes, summendes neues Jahr!

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen!

2 „Gefällt mir“

@TODDE vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, denen ich mich gerne anschließe.

Vielen Dank an das Team des TFF Forums! Ohne euren ehrenamtlichen Einsatz könnten wir dieses Forum nicht betreiben.

Und vielen Dank an die TFF Community! Durch euer Engagement und Know How ist das TFF Forum in den letzten Jahren zur größten Kommunikationsplattform zum Thema E-Mobilität im deutschsprachigen Raum gewachsen.

Lasst uns im kommenden Jahr daran anknüpfen. Mit dem Produktionsstart der Gigafactory Berlin/Brandenburg und der Auslieferung der neuen Model S/X in Europa werden die nächsten Monate mit Sicherheit spannend.

Ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2022.

10 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen usern, allen Moderatoren Kollegen und allen ehemaligen Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree::grinning:

3 „Gefällt mir“

hohoho… frohes Fest allen und genießt ein paar Tage Auszeit wenn möglich!

3 „Gefällt mir“

Was? Schon Weihnachten? Ich dachte, dass sei erst in „two weeks“? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht immer in Elon-Time „rechnen“… :wink:

1 „Gefällt mir“

Allen TFF’lern wünsche ich ein fröhliches und möglichst entspanntes Weihnachtsfest. Und wenn es zu stressig wird zu Hause: Ab ins Auto und 'ne Runde stromern… Für das Jahr 2022 wünsche ich uns allen Gesundheit (!!) und eine Beruhigung der aktuell an so vielen Stellen wilden Fahrwasser!

Mein besonderer Dank gilt den @Moderatoren für ihre Zeit und Geduld bei dem Versuch, die Threads sauber und informativ zu halten. Das ist mit Sicherheit kein leichter Job! Haltet durch, Mädels und Jungs, und Danke für Euer Engagement!

6 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich gerne an. Euch und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, egal ob mit oder ohne Holiday-Update :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen schöne Feiertage und dass ihr immer was zu lachen habt… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen aus den Dolomiten! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Euch allen auch besinnliche Tage und einen guten Rutsch.

Und denkt dran! Heute morgen war er schon für einen Testlauf unterwegs.
Und das mit Muskelkraft. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ahoi,

auch aus dem schönem Harz ein wundervolles Weinachtsfest!
Genießt eine friedliche Weihnachtszeit, ohne Stress und Streit.
Bleibt gesund und Eure Lieben auch!

Tommy

3 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :christmas_tree:
Beste Grüsse aus der Schweiz :switzerland::wink:

3 „Gefällt mir“

Besinnliches Fest allen und viel Spaß beim Geschenke auspacken / installieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

Euch allen und dem ganzen TFF-Team frohe und besinnliche Weihnachten! Bleibt gesund und lasst euch elektrisch beschenken :gift: :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch allen eine frohe Weihnachtszeit und viele Freude mit dem Holiday Update. :evergreen_tree::santa:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“