Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Frohe Weihnachten 2020!

Merry Xmas allen und ein Gutes und Gesundes 2021!

Frohe Weihnachten :grinning:

Frohe und erholsame Feiertage an alle Teslaraner und ihren liebsten! :christmas_tree::gift::tada::confetti_ball:
Bleibt gesund und glücklich!

Ich wünsche auch allen hier ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Danke auch an die Moderatoren die hier den Laden sauber halten :ok_hand:t2:

Die Lieferung von DHL ist heute noch pünktlich angekommen :+1:
Trinkbecher schwarz und das Model 3 1:18 Modell (pre-FL MIC :wink:) in schwarz/weiß. Die Version 1:1 muss leider in der Tiefgarage parken.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein frohe Weihnachten, unfallfreie Fahrt und auf jeden Fall Gesundheit.
Bei mir liegt hoffentlich mein Miniatursupercharger und Baum, damit mein Handy auch stilecht geladen werden kann … mal schauen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, daß ich dieses Jahr die Kurve kriege und nicht schon wieder selbst und volltrunken unter dem Baum liege :sweat_smile:
Trotz allem, schöne Festtage und bleibt gesund.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien erholsame Feiertage …

Schön, dass es Euch gibt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest aus Mecklenburg-Vorpommern. Wünsche allen Gesundheit und Ruhe.

Gestern Aufregung bei meinen Kindern: Warten auf Christkind.

Heute Aufregung bei mir: Warten aufs Weihnachtsupdate :joy::joy::joy:

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest!

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich (auch als frischer Tesla-Owner) vollinhaltlich an.
Vielen Dank auch an die vielen Member mit Info’s oder Fragen im Gepäck,
sowie herzlichen Dank an alle Moderatoren, die hier stets auf der Hut sind…

VG vom Todde

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon angezeigt bekommen?

Nein weiter warten aufs Christkind :joy: wird in D nich nicht ausgerollt…

Hatte heute extra WLAN in der Garage eingerichtet :see_no_evil: …och nö :joy::joy::joy:

… hab gerade mein schönstes Geschenk ausgepackt … :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
„let it snow, let it snow, let it snow…“

Ja schade das die boombox nicht dabei ist, angeblich soll ja ab September der aussenlautsprecher drin sein​:man_shrugging:Wäre ein lustiges gimmick gewesen :relaxed:

Ich hoffe ihr hattet alle schönen Weihnachten!

Kurze Frage trotzdem: Wird das Weihnachts -Update nach und nach in den Fahrzeugen freigegeben?
Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit es zu laden bzw. Mein Model 3 zeigt mir auch nichts an. :worried:

Sogar hier wird nun schon über dieses Update geschrieben? Was hat Elon nur für Erwartungen geweckt?
Guck mal bei den diversen anderen Update-Threads, wo darüber ausschweifend diskutiert wird.

Wow, dir hat Weihnachten wohl nicht so gut getan?
Hab nur eine Frage gestellt. Wenn du nicht in der Lage bist zu antworten, schreib nichts…

(Es gibt hier so viele Diskussionen über alles in vielen Threads, da kann man nicht immer alles lesen. Und es geht auch nicht speziell darum, dass es das Weihnachts-Update ist, sondern generell…)

1 „Gefällt mir“

https://tff-forum.de/t/diskussion-zu-softwareversion-v10-2-2020-48/90179/685

https://tff-forum.de/t/software-update-chat/70739/3423

Ein paar Links, wo Du besser aufgehoben bist, mit dem Update. Weil Du so nett warst… :wink:

Und zu Deiner Frage: es wurde noch nie bei allen Autos gleichzeitig ein Update ausgerollt. Dachte, das wäre klar.
Weiterhin werden nicht alle Funktionen in allen Ländern nutzbar sein.

Und ich hoffe, auch Du hast Weihnachten gut überstanden.

P.S. das Update habe ich auch noch nicht. Es kommt, wenn es kommt :santa: