Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Frohe Pfingsten

wünsche ich euch aus dem Kreis Soest.

Ich habe mich heute hier mal angemeldet, da ich mir Ende 2019 Anfang 2020 ein Model 3 zulegen möchte. Vorab erhoffe ich mir hier den nötigen Input auf meine noch offenen Fragen.

Auf ein nettes Miteinander!

Noch kurz zu mir: ich bin 55, technikaffin, und werde meine Mobilität in Kürze erheblich einschränken können. Ein idealer Zeitpunkt zum Ein-/Umstieg in die E-Mobilität. Eigentlich ist es ein Ausbau, ich hatte mein E-Bike vergessen. :wink:

Edit

Das ich nicht lache.
Das Forum hier und gesponsert? Nenene.

Andere Sachen sind gesponsert, aber nicht dieses Forum.
Hier gibt es durchaus kritische Stimmen - auch teilweise bis größtenteils berechtigt - das Tesla beim Thema Service aufhohlen muss.

Man muss nicht von der einen Industrie, von dem einen Unternehmen, das gesponsert wird auf andere Dinge schließen.

Aber mach was du willst, niemand hält dich auf!

Seltsam, Du möchtest Dich laut deines Vorstellungspostings informieren, weil Du Dir überlegst Ende 2019, Anfang 2020 ein Model 3 zuzulegen.

Kurz später meldest Du Dich ab, weil Deine „kritische Meinung zum Thema Service und Ersatzteile“ hier nicht erwünscht sei.

Wenn Du keine eigenen Erfahrungen zum Thema hast, wieso hast Du dann bereits eine „kritische Meinung“ dazu?

Irgendwie scheint es mit Deinem Informationsinteresse aus dem ersten Posting ja nicht weit her gewesen zu sein, wenn Dich nach kürzester Zeit schon stört, dass Deine Meinung hier nicht erwünscht sei.

Gruß Mathie

Es riecht nach Troll, leider.

Dann würde ich an deiner Stelle doch duschen.